Jump to content
U-Boss

Straubing Tigers Kader 19/20

Recommended Posts

Ich bin mir ziemlich sicher das Pfleger nicht bleiben will , angeblich will er wieder in einer größeren Stadt spielen, in Straubing ist ihm zu wenig los . Ich persönlich finde er sollte seine Einstellung zum Profisport erstmal überdenken und seine Lebensweise diesem anpassen ... 

aber wie weiter oben geschrieben, haben die meisten deutschen Spieler , mehrjahresvertrage meines Wissens 

Edited by Nobody

Grundsätzlich würde ich sowieso alle deutschen halten außer Wruck und mit Abstrichen Schopper (Preis-/Leistungsfrage).

Sogar Brandl kannst doch in der vierten Reihe rumpeln lassen. Das ist doch keine entscheidende Position, für die Kadertiefe aber wichtig.

Lobend muss man jetzt auch einmal Marcel Brandt erwähnen: Der spielts wirklich grundsolide da hinten die letzten Wochen, nachdem er ja am Anfang oft gemeint hat, in Connor McDavid- Manier durch die Reihen marschieren zu müssen.

Edited by Titan No.1

vor 4 Stunden schrieb Nobody:

Ich bin mir ziemlich sicher das Pfleger nicht bleiben will , angeblich will er wieder in einer größeren Stadt spielen, in Straubing ist ihm zu wenig los . Ich persönlich finde er sollte seine Einstellung zum Profisport erstmal überdenken und seine Lebensweise diesem anpassen ... 

aber wie weiter oben geschrieben, haben die meisten deutschen Spieler , mehrjahresvertrage meines Wissens 

Finde ich interessant, dass sich das nach nicht mal einem Jahr Straubing, bei euch genauso äußert wie hier in Nürnberg. Du hast das exakt so formuliert.

Pfleger hat super Anlagen. Aber was er draus macht...

vor 7 Minuten schrieb Pederson:

Wie zufrieden war man denn mit Mitchell Heard? Die Zahlen sind für einen, wohl günstigen Imports der Liga, ja durchaus in Ordentlich. 

Schleppender Beginn. Vor seiner Verletzung dann schlichtweg überragend. Muss in Reihe 4 mit Schönberger und Brandl rumpeln. Unbedingt verlängern !!! 

Edited by Titan No.1

Hat am Anfang etwas gebraucht bis er sich an die größere Eisfläche, das deutsche Pussyhockey und die ungewöhnliche Regelauslegung gewöhnt hat. Hat sich aber zunehmend zurecht gefunden und konnte ein echter Faktor im Spiel sein. Er schont sich nicht, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und auch charakterlich ist er ein Riesentyp. Persönlich sehe ich ihn zwar als Außenspieler und weniger als der angekündigte Center. So ziemlich jeder findet es schade, dass er den Rest der Saison ausfällt und würde ihn gerne nächste Saison wiedersehen.  

Edited by Jake