Jump to content
Bootycall

[ nit-gerücht ] Steven Reinprecht / Uni Denver

Recommended Posts

Umso länger ich drüber nachdenke, halte ich die Variante Reinprecht für immer wahrscheinlicher. Ich glaube nicht, dass man bereit ist, für einen Trainer so tief in die Tasche zu greifen, dass man einen Kandidaten mit beeindruckender Trainer-Vita bekommt. Bei Stewart und Popiesch deuten die Zeichen ja eher auf Verbleib bei ihren Vereinen hin.

Und da man eher auf die familiäre Schiene setzt, dürfte Reinprecht aus Sicht der Vereinsoberen durchaus die Optimalbesetzung sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb kim#91:

oder neben Flanigan. Oder hat jemand was gehört? wie lang läuft sein Vertrag?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre er der richtige Mann, hätte man ihn nach der Entlassung von Gaudet hochgezogen. Meine Einschätzung: Er bleibt Co oder geht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb svensson:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre er der richtige Mann, hätte man ihn nach der Entlassung von Gaudet hochgezogen. Meine Einschätzung: Er bleibt Co oder geht..

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Aber im Moment ist er noch da, ich glaube kaum das (sollte er noch einen gültigen Vertrag haben) man den Vertrag auflösen würde. Vll zieht er die Fäden schon mehr als man denkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 38 Posts
    • 5141 Views
    • 37 Posts
    • 5177 Views
    • 49 Posts
    • 6136 Views
    • 1 Posts
    • 311 Views

×
×
  • Create New...