Jump to content
Bubba

VF [3] Augsburger Panther vs [6] Düsseldorfer EG

VF [3] Augsburger Panther vs [6] Düsseldorfer EG  

86 members have voted

1. 1. Wie endet die Serie

• Augsburg in 4
    • Augsburg in 5
    • Augsburg in 6
    • Augsburg in 7
    • Düsseldorf in 4
    • Düsseldorf in 5
    • Düsseldorf in 6
    • Düsseldorf in 7

Recommended Posts

Gab es 2019 eigentlich ein schlechteres Team als Düsseldorf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den POS dann plötzlich wieder den Schalter umlegen können.

Zwar haben die Augsburger auswärts auch so ihr Probleme, trotzdem tippe ich ein 4:2 für AUG.

Jetzt war Augsburg auch nicht gerade der Hit, haben in den letzten 25 Spielen genau 4 Punkte mehr gesammelt. 

Allerdings müssen wir zusehen, dass all die Verletzten zurück kommen. Mit Köppchen, Picard (allerdings nur krank), Nowak sind uns zuletzt einfach zu viele Verteidiger weggebrochen. Dazu auch im Sturm eigentlich selten wirklich auf 4 Reihen gekommen. Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Augsburg aus ? 

Muss allerdings sagen, dass ich schon glaube, dass wenn wir mit voller Kapelle spielen können (bis auf Niederberger und Huß gibt es bei jedem Hoffnung) halte ich uns für die bessere Mannschaft. 

Aus dem Grund lautet mein Tipp 2:4.

vor 1 Stunde schrieb fl0wn:

Jetzt war Augsburg auch nicht gerade der Hit, haben in den letzten 25 Spielen genau 4 Punkte mehr gesammelt. 

Allerdings müssen wir zusehen, dass all die Verletzten zurück kommen. Mit Köppchen, Picard (allerdings nur krank), Nowak sind uns zuletzt einfach zu viele Verteidiger weggebrochen. Dazu auch im Sturm eigentlich selten wirklich auf 4 Reihen gekommen. Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Augsburg aus ? 

Muss allerdings sagen, dass ich schon glaube, dass wenn wir mit voller Kapelle spielen können (bis auf Niederberger und Huß gibt es bei jedem Hoffnung) halte ich uns für die bessere Mannschaft. 

Aus dem Grund lautet mein Tipp 2:4.

Ich hätte aus dem Bauch raus gesagt, dass wir mindestens in 90% der Hauptrundenspiele 4 Reihen hatten. 

Für mich eine offene Serie (so wie alle ohne München und Mannheim Beteiligung).

Denke die Special Teams werden die Serie entscheiden.

Mal gucken ob das Forum zu Beginn der Serie noch online ist 

vor 10 Stunden schrieb fro':

Ich hätte aus dem Bauch raus gesagt, dass wir mindestens in 90% der Hauptrundenspiele 4 Reihen hatten. 

Für mich eine offene Serie (so wie alle ohne München und Mannheim Beteiligung).

Denke die Special Teams werden die Serie entscheiden.

Mal gucken ob das Forum zu Beginn der Serie noch online ist 

In den letzten 15 Spielen , werden wir um die 10 Spiele mit 5 Verteidigern oder nur 11 Stürmern gespielt haben. Und gerade dieses Center Wechsel dich Spiel hat unserem Spiel enorm geschadet, dazu hat zuletzt auch unser PP unter den ständigen Wechseln an der Blauen Linie gelitten. In den genannten Spielen haben dort Henrion, Nowak, Ebner, Marshall ,McKiernan  abgewechselt. Unsere Quote dürfte auch gewaltig runtergegangen sein.. Aber alles egal, die Zeit der Ausreden ist vorbei 😉