Jump to content
Bubba

VF [4] Kölner Haie vs [5] ERC Ingolstadt

VF [4] Kölner Haie vs [5] ERC Ingolstadt  

115 members have voted

1. 1. Wie endet die Serie

• Köln in 4
      0
    • Köln in 5
    • Köln in 6
    • Köln in 7
    • Ingolstadt in 4
    • Ingolstadt in 5
    • Ingolstadt in 6
    • Ingolstadt in 7

Recommended Posts

Finde ich recht schwierig, das einzuschätzen. In Köln stehen noch ein paar Fragezeichen herum, neben den Verletzten natürlich auch eines hinter der Bande, wobei es in Sachen ausgecoached werden wohl wenig Möglichkeit zur Verschlechterung gibt, zieht man PD als Vergleich heran. Dazu die Frage, ob Wesslau in den POs zum positiven Faktor werden kann.

Bei Ingolstadt wiederum hatte ich zwischendurch das Gefühl, daß der Trainer, der vorher durchweg positiv aufgefallen war, so ab dem zweiten Drittel der Hauptrunde durch all zu aktives Coachen mächtig Unruhe ins Team gebracht hat. Aus Haie-Sicht befürchte ich natürlich, daß er zu den play offs wieder mit seinem Team in die Spur findet. 

Jedenfalls halte ich jede einzelne der acht Möglichkeiten für durchaus gleichermaßen realistisch.

Ohne einen genauen aktuellen Stand zu haben, denke von  Potter, Pinner, Sulzer und Ma Müller schafft es vielleicht Potter nochmal zurück. Denke die anderen 3 sehen diese Saison kein Eis mehr. Bei Pinner liest man immer wieder das sein Knie anschwillt wenn er es belastet.

vor 45 Minuten schrieb Odinson:

Ohne einen genauen aktuellen Stand zu haben, denke von  Potter, Pinner, Sulzer und Ma Müller schafft es vielleicht Potter nochmal zurück. Denke die anderen 3 sehen diese Saison kein Eis mehr. Bei Pinner liest man immer wieder das sein Knie anschwillt wenn er es belastet.

Bei Potter habe ich auch kein gutes Gefühl. Man ginge schon extrem auf Nummer Sicher, wenn man ihn nach Gehirnerschütterung zuletzt immer noch schonte, trotz Eiszeit im Training.