Jump to content
Bootycall

[ nit-abgang] Martin Jiranek / Ziel unbekannt

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Playoff-Held:

er als Sabos Idol...Man darf gespannt sein ob es zur Trennung kommt und die Gerüchte stimmen dass es ordentlich geknallt hat.

Die Situation ist doch auch so, dass es knallen könnte/müsste. Das kann so nicht bleiben und darf vor allem nicht einfach so fortgesetzt werden. Schadet nicht, wenns da mal richtig kracht.

Ich persönlich glaube nicht an Trennung. MJ wird im Verein weiterhin ne Aufgabe haben, mMn nach aber bei weitem nicht mehr so exponiert/verantwortlich wie bisher. Sowas wie "Development scout" oder so.

 

Als Trainer darf ihn keiner mehr werkeln lassen und als Sportdirektor ist wohl auch zu viel Porzellan zu Bruch gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Die Situation ist doch auch so, dass es knallen könnte/müsste. Das kann so nicht bleiben und darf vor allem nicht einfach so fortgesetzt werden. Schadet nicht, wenns da mal richtig kracht.

Ich persönlich glaube nicht an Trennung. MJ wird im Verein weiterhin ne Aufgabe haben, mMn nach aber bei weitem nicht mehr so exponiert/verantwortlich wie bisher. Sowas wie "Development scout" oder so.

 

Als Trainer darf ihn keiner mehr werkeln lassen und als Sportdirektor ist wohl auch zu viel Porzellan zu Bruch gegangen.

sicherlich ist dem so. Aber wenn man dann schon wieder liest dass Reino evt. Head wird macht man da den selben Fehler. (Er wäre auch als GM/assistent interessant, aber scheint nicht auf die Schiene zu wollen, sondern Coach sein zu bevorzugen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Playoff-Held:

sicherlich ist dem so. Aber wenn man dann schon wieder liest dass Reino evt. Head wird macht man da den selben Fehler. (Er wäre auch als GM/assistent interessant, aber scheint nicht auf die Schiene zu wollen, sondern Coach sein zu bevorzugen.)

 

Ich würde das ja auch nicht so forcieren. Reinprecht mag mal ein guter trainer werden, aber im Moment aufgrund fehlender Trainererfahrung würde mgl.weise nur sein Name verbrannt werden. Ich hoffe er ist selbst so ehrlich zu sich selbst, dass er das so nicht eingeht.

Als Co bei einem neuen Head, das würde ich noch eher akzeptieren können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 27 Posts
    • 2446 Views
    • 5 Posts
    • 994 Views
    • 23 Posts
    • 2963 Views
    • 142 Posts
    • 16965 Views

×
×
  • Create New...