Jump to content
svensson

[KEC-Team] Kader 2019/20

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb fl0wn:

Ich bin mir ziemlich sicher das Schütz in der DEL unterkommt. Ich denke an Teams wie Nürnberg, Ingolstadt oder Wolfsburg.

Einen Schütz müssten wir in Nürnberg mit Handkuss nehmen. Im Endeffekt müssten wir so ziemlich alles nehmen was in Köln geht, so spät wie wir dran sind.

Ich bin mir sicher das Nürnberg schon einige Spieler verpflichtet haben, welche nach und nach bekannt gegeben werden. Auch mit eurem "reduzierten" Budget hehört Ihr immer noch zu den Top 5 Budget Teams.

Und einen Schütz mit Motivation könnte jedes Team gut gebrauchen

Edited by GRAS

vor 2 Minuten schrieb GRAS:

Ich bin mir sicher das Nürnberg schon einige Spieler verpflichtet haben, welche nach und nach bekannt gegeben werden. Auch mit eurem "reduzierten" Budget hehört Ihr immer noch zu den Top 5 Budget Teams.

Dann zähle nochmal durch....

RBM, MHEIM, BÄRLIN, HAIE, INGO., danach einige auf Augenhöhe.

vor 3 Stunden schrieb Colonge:

Oblinger wird bestimmt einen Neuen Vertrag bekommen. Despres wird am Geld hängen. Schauen wir mal.  Zalle wird nur dann eine Chance haben wenn neben Bast auch Nehring kommt.

2 AL Verteidiger sind ja angeblich schon fix und Matsomuto auch. Denke Stewart wird schon genau wissen wenn er will und nicht. 

Oblinger wird bleiben. Bei Despres wird es nicht ums Geld gehen. Der kriegt noch genug aus der NHL. Bei dem werden andere Faktoren ne Rolle spielen. 

vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Ich bin mir ziemlich sicher das Schütz in der DEL unterkommt. Ich denke an Teams wie Nürnberg, Ingolstadt oder Wolfsburg.

Wenn Schütz ein Haus im Süden baut, wird er wohl nicht nach Wolfsburg gehen 😉.

Denke, es wird sich zwischen Nürnberg und Ingolstadt entscheiden.

vor 2 Minuten schrieb Berezin94:

Oblinger wird bleiben. Bei Despres wird es nicht ums Geld gehen. Der kriegt noch genug aus der NHL. Bei dem werden andere Faktoren ne Rolle spielen. 

Wenn Schütz ein Haus im Süden baut, wird er wohl nicht nach Wolfsburg gehen 😉.

Denke, es wird sich zwischen Nürnberg und Ingolstadt entscheiden.

Muss das Haus sofort bewohnt werden ? Schütz ist nicht dafür bekannt, auf Geld zu verzichten. 

Oblinger sehe ich auch als nahezu sichere Weiterverpflichtung, Depres wie hier schon geschrieben eine Budget Frage, aber das wäre für beide Seiten sicher eine tolle Sache ihn zu halten.

Wie steht es denn um Mike Zalewski? Würdet ihr den gerne wieder sehen oder eher zwiegespalten? Wie waren seine Leistungen in dieser Saison?

Als Nicht-Kölner der ihn rund 10-12 Spiele diese Saison gesehen hat, ist er mir weniger aufgefallen, als in seiner Straubing-Saison. Kann vieles heißen.. für einen Zwei-Wege-Stürmer aber nicht immer schlecht.

Am 12.4.2019 um 20:03 schrieb GRAS:

Und einen Schütz mit Motivation könnte jedes Team gut gebrauchen

Du sagst es richtig. Mit "Motivation". Genau da glaube ich liegt das Problem.