Jump to content
doz81

[ REV-Neuzugang ] Christian Hilbrich / Crimmitschau

Recommended Posts

Gerüchte gibt es auch schon länger um Christian Hilbrich. Der gebürtige Kanadier, der inzwischen einen deutschen Pass erhalten hat, wird seit geraumer Zeit als Abgang aus Crimmitschau in Richtung Bremerhaven gehandelt. Nun hat der Zweitligist selbst angekündigt, dass der Stürmer den Club in Richtung DEL und Bremerhaven verlassen wird. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Zwei-Meter-Mann in insgesamt 60 Spielen für Crimmitschau auf 20 Tore und 20 Vorlagen.

https://www.eishockeynews.de/artikel/2019/04/14/duesseldorf-holt-offenbar-schwedischen-angreifer-thuresson-trainer-kleinendorst-vor-unterschrift-in-nuernberg.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb canadian41:

Crimmitschau ist doch immer erst der Parkplatz für Bhv. Sobald jemand benötigt wird in bhv, wird er von crimmsche rüberverpflichtet. Die dt. Pässe werden aber höchstwahrscheinlich alle in Bhv ausgestellt. 

"immer"...
wenn ich sowas schon lese zeugt das von ganz viel fachwissen des autors...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb GoFischtownGo!:

Und genau da liegt der Hund begraben. Wir haben seit der abgelaufenen Saison einen Kooperationsvertrag mit Crimmitschau - also nicht schon "immer", auch wenn ein Hoeffel ebenfalls von dort stammte 😉

 

Patch Alber auch oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 14 Posts
    • 815 Views
    • 43 Posts
    • 4476 Views
    • 6 Posts
    • 696 Views
    • 2 Posts
    • 318 Views

×
×
  • Create New...