Jump to content
nitrro

[ str-neuzugang] Travis Turnbull / Iserlohn Roosters

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb nitrro:

Das Turnbull nach Straubing passt bin ich voll bei dir. Hoffe nur man setzt ihn richtig ein. Mir ist einfach nur die offene AL Stelle von der Abwehr unklar sonst nichts (Wo sie genau eingesetzt wird)

Spekulieren darf man wohl. Dafür ist das Forum da

Und was hat die offene AL mit Turnbull zu tun ? Einsparen wird man die Lizenz sicher nicht 😉 

vor 14 Minuten schrieb U-Boss:

Und was hat die offene AL mit Turnbull zu tun ? Einsparen wird man die Lizenz sicher nicht 😉 

Die frage ist ob jetzt zu loibl und laganiere ein al kommt oder Turnbull. Es hiess ja laut idowa für Pfleger und der spielte an der Seite der beiden. Ausser es ist nur gemeint für Pfleger allgemein ohne für eine bestimmte Reihe

Edited by nitrro

Für mich ist Turnbull ein reiner Ergänzungsspieler, der für die Kadertiefe verpflichtet wurde. Überrascht er ist alles gut, enttäuscht er muss er eben auf der Tribüne Platz nehmen. Ähnliches Spielchen wie bei Wruck. Die Idowaberichterstattung kann man seit dem Abgang von Tobi Welck eh nicht mehr ernst nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Also in Iserlohn wird dieses Jahr jeder Abgang in Grund und Boden geschrieben...
Wenn da nur nicht noch ein böses Erwachen kommt...

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber nach einer solchen Saison haben sich natürlich nicht soooo viele empfohlen...
Zu Travis, er hat seit 2 Jahren seine stärksten Partien immer in den letzten Saisonspielen gespielt, davor völlig unter getaucht, ein netter Kerl, aber kein großer Verlust!

Am 24.4.2019 um 18:33 schrieb kiosk5:

Also in Iserlohn wird dieses Jahr jeder Abgang in Grund und Boden geschrieben...

Wenn da nur nicht noch ein böses Erwachen kommt...

Ne. Matsumoto camara Bergmann waren überragend und das wurde ja hier auch so kommuniziert. 

Turnbull und Yeo waren halt desolat. Weiß nicht was man da sonst schreiben soll.