Jump to content
svensson

[ nit-abgang] Mike Mieszkowski / ESV Kaufbeuren

Recommended Posts

Kein Angebot erhalten.

Für mich absolut ok. Jüngere und schnellere Spieler gerne!

Nur eine Frage stellt sich mir. Bekommen wir irgendwo wieder die körperliche Komponente rein? Alle großen kräftigen Spieler sind jetzt raus. Natürlich wird mittlerweile ein anderes Hockey gespielt. Aber ganz ohne geht auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb svensson:

Kein Angebot erhalten.

Für mich absolut ok. Jüngere und schnellere Spieler gerne!

Nur eine Frage stellt sich mir. Bekommen wir irgendwo wieder die körperliche Komponente rein? Alle großen kräftigen Spieler sind jetzt raus. Natürlich wird mittlerweile ein anderes Hockey gespielt. Aber ganz ohne geht auch nicht...

Seh ich auch so. Natürlich war er nicht der überspieler aber dafür wahr auch nicht der teuerste. Hat sich in seine Rolle reingefunden und war eigentlich meistens da wenn er gebraucht wurde. Fand ihn gar nicht so übel. Aber klar, iwo muss man anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Bootycall:

Es gibt sicherlich welche, die nach Vorstellung unserer neuen deutschen Spieler sagen „da hätten wir Big Mike behalten können!“

Die wird es immer geben, auch bei Weiss. Kommt dafür ein Wenzel bin ich völlig zufrieden 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt ob er überhaupt in der del unterkommt. Seine körperliche Stärke konnte er nicht ausspielen da er dafür viel zu instabil auf den kufen stand. Bei einem check ist er meist selbst gefallen. Mit dem schläger ist er auch nicht wirklich gut. Somit bleibt nicht mehr viel übrig. Das positive an ihm war dass er jede Rolle angekommen hat und man bei ihm einfach gesehen hat dass er fürs Team versucht zu arbeiten. Aber das reicht einfach nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Bootycall:

Es gibt sicherlich welche, die nach Vorstellung unserer neuen deutschen Spieler sagen „da hätten wir Big Mike behalten können!“

Ich denke, manche träumen wieder von großen Namen. Man hat ja schon Wünsche wie Schütz und Raedeke gelesen. Ich bin mir sicher, dass solche Spieler nicht kommen werden. Das hat man schon mit größerer Portokasse nicht gemacht. Und wird man jetzt erst Recht nicht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb doz81:

Ich denke, manche träumen wieder von großen Namen. Man hat ja schon Wünsche wie Schütz und Raedeke gelesen. Ich bin mir sicher, dass solche Spieler nicht kommen werden. Das hat man schon mit größerer Portokasse nicht gemacht. Und wird man jetzt erst Recht nicht machen.

Denke auch nicht, dass sie kommen werden. Wobei Readeke nach Iserlohn gerüchtet wird. Die haben jetzt auch kein größeres Budgets.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Schwarzewolke:

Denke auch nicht, dass sie kommen werden. Wobei Readeke nach Iserlohn gerüchtet wird. Die haben jetzt auch kein größeres Budgets.

Ich denke beim Budget muss man aber auch so viele Dinge mit einbeziehen, die wir nicht kennen als Außenstehende. Wir haben denke ich schon sehr teure Spieler unter Vertrag. Da ist unser freies Budget für eine Position, die Raedecke einnehmen könnte, wahrscheinlich nicht mehr höher, als das der Roosters für ne Stelle in Reihe 1. Wir würden ihn vielleicht wie einen 3. Reihenspieler bezahlen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 2 Posts
    • 720 Views
    • 25 Posts
    • 3893 Views
    • 21 Posts
    • 2987 Views
    • H370
    • H370
    • 26 Posts
    • 2430 Views

×
×
  • Create New...