Jump to content
Wildcard

[RBM-Vertrag] Philip Gogulla / DEG

Recommended Posts

Die meisten in Düsseldorf sind ihm dankbar für eine grandiose Saison. Er hat bei uns den Spaß am Spiel wiedergefunden und hat immer mit offenen Karten gespielt. 

Hätte er nicht die Kölner Abfindung bekommen, wäre er wahrscheinlich unbezahlbar für uns gewesen. 

Gogulla hat die Saison gut genutzt, um sich bei den Großen anzubieten. 

Wer für deutlich mehr Geld ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen kann, wäre doof, wenn derjenige das Angebot ablehnt.

Ich glaube ihm, dass er unbedingt Meister werden will. Ob er dafür zum jetzigen Zeitpunkt dem richtigen Verein ausgewählt hat, wird sich zeigen.

Wenn er die Leistung der letzten Saison bestätigt, ist er eine super Verpflichtung. Allerdings ist er auch nicht ohne Grund in Köln gegangen worden. 

Persönlich wünsche ich ihm alles Gute!

Nur mit 35 oder 36 Jahren braucht er auch nicht wieder nach Düsseldorf zurück kommen. Hat er so schön gesagt. Wer weiß was in 3-4 Jahren ist. Er hat seine Leistung gebracht und ich wünsche ihm alles gute, aber er war auch nur ein Jahr hier. Und ob München das die nächsten Jahre schafft an Mannheim vorbei zu kommen? Auch wenn ich Pavel nicht mag, ist er als Trainer besser wie Don. Und mit gleichen Mitteln hat Don null Chance. Da traue ich es eher allen 12 anderen Vereinen zu.

Ob Don mit gleichen Mitteln gegen Pavel keine Chance hat, sollte man erst beurteilen, wenn sie so mal aufeinander getroffen sind. Dieses Jahr konnte man es alleine wegen der Verletzten nicht so einstufen. Halte das überhaupt für eine extrem hanebüchene These...

Edited by Fraggel

Gogulla bleibt für mich Urkölner, der sportlich eine überragende Saison gespielt hat in Düsseldorf.

Denke seine Offensiv Skills sind unbestritten und er wird in München von starken Nebenleuten profitieren. Da wird er nicht in jedem Wechsel die defensivstärksten Spieler des Gegners gegen sich haben. Kriegt er etwas Platz und wird nicht zu hart angegangen macht er die Buden.

Red Bull hat mit Kahun Macek Pinizzotto und jetzt Wolf einiges an deutschen Spielern verloren. Nicht unsinnig Gogulla zu holen. Die Reihe Hager Gogulla Schütz war auch schon für Deutschland stark.