Jump to content
Sign in to follow this  
MPKlostersee

[ EBB-Neuzugang ] Sebastian Dahm / Iserlohn

Recommended Posts

Die Eisbären sind auf der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden. Für die kommende Saison holen die Berliner nach BILD-Informationen Dänemarks WM-Keeper Sebastian Dahm (32).

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/neuer-torhueter-in-berlin-eisbaeren-holen-wm-keeper-61692160.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F2HWmAGMf0T&wt_t=1557060811341

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Graz ist Dahm eine Kultfigur, die 99ers hätten ihn gern wieder gehabt. Aubin kennt ihn sicher aus seiner EBEL-Zeit. Prinzipiell kann ich die Entscheidung für ein deutsches Torwartgespann in einer Konstellation, die Cüpper gleichzeitig ziehen und stützen soll, nachvollziehen. Allerdings ist Dahm ein wenig eine Wundertüte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Umso mehr ich drüber nachgedacht habe habe ich mich mit der Entscheidung angefreundet. Fand ihn eigentlich auch immer ziemlich gut und könnte mir vorstellen mit ner vernünftigen Verteidigung kann er abliefern. Dazu perfekt für Cüpper um sich die spiele auch zu teilen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hat Berlin einen sehr guten Torwart unter Vertrag genommen. Er wird sich fürs Team und auch für seinen Spannmann voll für das Team einbringen.  Schlimm was ein Rob Daum in Iserlohn gemacht hat. Ich wünsche Dahm viel Glück in Berlin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
    • 1 Posts
    • 163 Views
    • 10 Posts
    • 734 Views
    • 1 Posts
    • 505 Views
    • 4 Posts
    • 336 Views

×
×
  • Create New...