Jump to content
Brinki10

[IEC] Förderlizenzen Spieler

Recommended Posts

Guck Dir doch einfach mal bitte an, wieviele DEL Spieler eine Iserlohner Vergangenheit haben. Unser Problem ist einfach, die fehlende zweite Eisfläche und das damit verbundene Problem, dass Spieler die dann wirklich nach oben wollen, mit 13 oder 14 zu anderen Standorten mit besserer Infrastruktur wechseln. Und dazu kommt natürlich auch, dass unser Nachwuchs keine Kohle bekommt, während man in Mannheim oder Köln auch schon Jugendspieler bezahlt. 

Die fehlende Durchlässigkeit wurde aber bei uns auch schon in der Vergangenheit kritisiert. Das hat auch an den damaligen Verantwortlichen gelegen. Hommel, der ja nun auch mal tief in unserem Nachwuchs verwurzelt ist, fährt da eine andere Schiene. Und ich glaube, dass macht er nicht weil er aufgrund der Regulierungen muss, sondern aus Überzeugung. Und diese Überzeugung fehlte in der Vergangenheit. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 3 Posts
    • 301 Views
    • 32 Posts
    • 2289 Views
    • 2 Posts
    • 52 Views
    • 17 Posts
    • 964 Views
    • 1 Posts
    • 211 Views

×
×
  • Create New...