Jump to content
Sign in to follow this  
Nur_der_ERC

[ ERC-Neuzugang ] Hans Detsch / Augsburger Panther

Recommended Posts

Ich persönlich sehe hier auf den ersten Blick kein Update zu Ramoser oder Braun... aber den zweiten, objektiveren Blick hole ich mir lieber dann, wenn er auch wirklich spielt.

Vielleicht gibt es eine angedachte Rolle für ihn im Team, die ihn für uns extrem wertvoll macht?!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

vor 4 Minuten schrieb Tinte:

Wird dann wohl der Ersatz für Ramoser sein oder?

So wird es sein. 

Ich sehe es so wie es LM gesagt hat. Wir haben eine überwiegend auf die läuferische Komponente ausgelegte Mannschaft. Da tut ein robuster Spieler, der sein Körper einsetzen kann und auch mal einem Fight nicht aus dem Weg geht, als Ergänzung ganz gut. 

Das Detsch spielerisch limitiert ist, sollte jedem bewusst sein. Die Qualitäten werden aber auch mit Sicherheit nicht von ihm erwartet. 

Edit: Jobke, Mashinter, Detsch....rumschubsen wird uns dieses Jahr keiner. 

Edited by Nur_der_ERC

vor 3 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

So wird es sein. 

Ich sehe es so wie es LM gesagt hat. Wir haben eine überwiegend auf die läuferische Komponente ausgelegte Mannschaft. Da tut ein robuster Spieler, der sein Körper einsetzen kann und auch mal einem Fight nicht aus dem Weg geht, als Ergänzung ganz gut. 

Das Detsch spielerisch limitiert ist, sollte jedem bewusst sein. Die Qualitäten werden aber auch mit Sicherheit nicht von ihm erwartet. 

Edit: Jobke, Mashinter, Detsch....rumschubsen wird uns dieses Jahr keiner. 

Ich wills hoffen, mir hat die Härte gefehlt 

vor 6 Minuten schrieb Die_17!:

Ich persönlich sehe hier auf den ersten Blick kein Update zu Ramoser oder Braun... aber den zweiten, objektiveren Blick hole ich mir lieber dann, wenn er auch wirklich spielt.

was erwartest du? Das für einen Spieler der 4.ten Reihe plötzlich Leon Draisaitl kommt? Einzig Mannheim und München können sich erlauben gute Spieler in die 4.te Reihe zustecken. Erstens weil sie das Geld dafür haben und zweitens weil sie immer um die Meisterschaft mitspielen.

vor 14 Minuten schrieb Tinte:

Wird dann wohl der Ersatz für Ramoser sein oder?

Was können denn die Augsburger zu ihm sagen? Mir ist der ehrlich gesagt nie wirklich aufgefallen, was ja nicht unbedingt negativ sein muss.

Hat in der DEL eigentlich nichts zu suchen. Lustiger Kerl, hebt die Stimmung in der Kabine an. Spielerisch kommt nichts, hatte gefühlt 2 Aktionen die wirklich gut waren. Schubst gern mit, allerdings kein guter Fighter (auch wenn er sie sucht). Nichts erwarten, nichts bekommen und damit zufrieden sein. Zumindest wird er hinten nicht kosten.

vor 2 Stunden schrieb Bubba:

Hat in der DEL eigentlich nichts zu suchen. Lustiger Kerl, hebt die Stimmung in der Kabine an. Spielerisch kommt nichts, hatte gefühlt 2 Aktionen die wirklich gut waren. Schubst gern mit, allerdings kein guter Fighter (auch wenn er sie sucht). Nichts erwarten, nichts bekommen und damit zufrieden sein. Zumindest wird er hinten nicht kosten.

Spielerisch bin ich bei dir.  Da kommt zu wenig, aber Fight-mäßig gehört er zu den Top 10 der Liga. Man darf nicht vergessen, dass er mit Prust und Aulie zuletzt nur die Heavyweights der Liga auf seiner Liste hatte.  Sein Pre Season Fight gegen den guten Fighter Johann Morant war ziemlich beeindruckend.  Und der Vorteil ist Detsch kennt seine Rolle und ist bereit sie anzunehmen und auszuführen. 

Ob man allerdings einen Fighter brauch, wenn man bereits Jobke und Mashinter im Team hat ist die andere Frage. 

vor 2 Stunden schrieb Pederson:

Spielerisch bin ich bei dir.  Da kommt zu wenig, aber Fight-mäßig gehört er zu den Top 10 der Liga. Man darf nicht vergessen, dass er mit Prust und Aulie zuletzt nur die Heavyweights der Liga auf seiner Liste hatte.  Sein Pre Season Fight gegen den guten Fighter Johann Morant war ziemlich beeindruckend.  Und der Vorteil ist Detsch kennt seine Rolle und ist bereit sie anzunehmen und auszuführen. 

Ob man allerdings einen Fighter brauch, wenn man bereits Jobke und Mashinter im Team hat ist die andere Frage. 

Schade, ich finde zurzeit das Video nicht mehr... Aber unser Kris Newbury hat dem lieben Hans mal so richtig die Kerze ausgepustet.... s_rofl.gif.2c836a9ce7cab2c791c0e20ed306f3f3.gif

https://www.hockeyfights.com/forums/f64/augsburg-bremerhaven-11-24-17-a-220908

Früher, das muss man zugeben, hat sich der Hans durchaus wackerer geschlagen.  

vor 41 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Schade, ich finde zurzeit das Video nicht mehr... Aber unser Kris Newbury hat dem lieben Hans mal so richtig die Kerze ausgepustet.... s_rofl.gif.2c836a9ce7cab2c791c0e20ed306f3f3.gif

https://www.hockeyfights.com/forums/f64/augsburg-bremerhaven-11-24-17-a-220908

Früher, das muss man zugeben, hat sich der Hans durchaus wackerer geschlagen.  

Das war nicht mal im Ansatz ein  Fight...Detsch hatte sich auf einen richten Kampf eingestellt, den  er nicht bekommen hat. Sehr naiv von ihm  und dafür hat er die Quittung bekommen, aber ich  behaupte, dass es in einem fairen 1vs1 anders ausgesehen hätte.