Jump to content
Sign in to follow this  
CCAA

[DEL-Gerücht] Jonas Holøs / Fribourg-Gottéron

Recommended Posts

Zitat

Etter to sesonger i sveitsiske Fribourg, «ligger det nærmest» at han spiller for en tysk klubb neste sesong, ifølge hans svenske agent Gunnar Svensson.

Nach zwei Spielzeiten im Schweizer Freiburg "ist es fast", dass er in der nächsten Saison für einen deutschen Verein spielt, so sein schwedischer Agent Gunnar Svensson.

https://www.vg.no/sport/ishockey/i/b5QwqA/norges-kaptein-noen-maa-true-min-plass-paa-landslaget

Toller Spielee mit reichlich internationaler Erfahrung. Dürfte aber entsprechend teuer sein und auch wenn man in Köln nach der Gagné-Verpflichtung noch einen rechtsschiessenden Verteidiger mit ähnlichem Profil sucht, sehe ich ihn eigentlich nur in München. Passt auch zu den bisherigen Verpflichtungen um Roy und Abbott. 

vor 44 Minuten schrieb ManU:

Toller Spielee mit reichlich internationaler Erfahrung. Dürfte aber entsprechend teuer sein und auch wenn man in Köln nach der Gagné-Verpflichtung noch einen rechtsschiessenden Verteidiger mit ähnlichem Profil sucht, sehe ich ihn eigentlich nur in München. Passt auch zu den bisherigen Verpflichtungen um Roy und Abbott. 

Abbott wurde nicht verpflichtet und bisher nur von der EHN als möglicher Kandidat genannt. 😉 

vor 8 Minuten schrieb CroKaas:

Abbott wurde nicht verpflichtet und bisher nur von der EHN als möglicher Kandidat genannt. 😉 

Dann habe ich das wohl falsch eingeordnet 😉

Tatsache ist aber doch, dass München Bedarf hat an einem rechtsschiessenden AL Verteidiger oder? In Berlin sehe ich Holøs auch nicht, da sie mit McKiernan und Ramage bereits zwei Rechte haben.