Jump to content
Schwenninger1904

[ serc -neuzugang ] Pat Cannone / ERC Ingolstadt

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Schwenninger1904:

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Ein Spieler mit einer wahnsinns Übersicht und Ruhe an der Scheibe mit den richtigen Entscheidungen und dem richtigem Auge, um seinen Mitspieler in Position zu bringen.

Für mich persönlich ein Spieler, der seine Nebenleute besser macht!

Hätte ihn gerne noch weiterhin in Ingolstadt gesehen und ich denke er hätte in seiner zweiten Saison bei uns so richtig aufgedreht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut sich was in Schwenningen.

Nicht nur auf dem Eis, sondern auch im Umfeld.

Sehr gut, mein Dank gilt an dieser Stelle vor allem den Firmen, die sich mehr einbringen wollen als bisher!

Zu Cannone: könnte gut als Center der ersten Reihe passen.

Jedenfalls wurde ja ein Playmaker gesucht und ich denke, diese Rolle wird er gut ausfüllen können.

Somit sind wir in der Mitte mit Cannone, Bourke und Carey auf den ersten Blick ganz gut aufgestellt.

Edited by kiosk5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man dazu sagen. Ich bin echt begeistert, was sich da die letzten Wochen bei uns alles getan hat. Für mich auf dem Papier auf jeden Fall der stärkste Wild Wings Kader, seit wir wieder DEL spielen. Platz 10 kann da ohne Wenn und Aber als realistisches Ziel ausgegeben werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Schwenninger1904:

Was soll man dazu sagen. Ich bin echt begeistert, was sich da die letzten Wochen bei uns alles getan hat. Für mich auf dem Papier auf jeden Fall der stärkste Wild Wings Kader, seit wir wieder DEL spielen. Platz 10 kann da ohne Wenn und Aber als realistisches Ziel ausgegeben werden!

Richtig.

Wobei es aktuell eben alles auch "nur" Namen sind...

Am Ende müssen sie dann auch als Team den Erfolg bringen, siehe aktuell Finnland bei der Weltmeisterschaft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb kiosk5:

Richtig.

Wobei es aktuell eben alles auch "nur" Namen sind...

Am Ende müssen sie dann auch als Team den Erfolg bringen, siehe aktuell Finnland bei der Weltmeisterschaft...

So sieht es aus. Sollte man von größeren Verletzungen verschont bleiben und der Teamgedanke an erster Stelle stehen, könnte die Saison endlich mal positiv gestaltet werden 🙂 

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch diese Verpflichtung passt ebenso wie die Vorangegangenen, zumindest auf dem Papier zu der neuen Ausrichtung und man kann den Verantwortlichen wirklich attestieren, hier mit der nötigen Konsequenz und auch dem Mute zur Umsetzung eine neue Mannschaft auf die Beine gestellt zu haben, welche beste Voraussetzungen mit sich bringt, die "alten" Tugenden wie Power und Enthusiasmus, Grit und auch Zug zum Tor wieder in den Vordergrund zu stellen. Da muss man sagen, dass JR und seine Mannen ganze Arbeit geleistet haben. Auch die weiteren Meldungen von der Sponsorenfront, sowie die Einstellung eines Geschäftsführers, sind natürlich sehr positiv und lassen für die zukünftigen Entwicklungen Raum zu angebrachtem Optimismus. Da kommt jetzt schon Vorfreude auf, auf das was kommen mag...........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 10 Posts
    • 951 Views
    • 19 Posts
    • 2250 Views

×
×
  • Create New...