Jump to content
Sign in to follow this  
kev-pinguin

[ KEV-Neuzugang ] Justin Hodgman / Fort Wayne Komets (ECHL)

Recommended Posts

Eben deswegen dürfte er für uns auch darstellbar gewesen sein. Finde den Vergleich dennoch nicht ganz passend mit Smotherman, da bei diesem auch andere Gründe ja eine Rolle gespielt haben und Hodgman sich in Europa noch einmal in besseren Ligen bewiesen hatte.

Ist halt ein kleiner Zock. Aber mit den Stats bis zum Jahr 2016/17 wäre er für uns eben nie zu finanzieren gewesen. Sein Scoutingreport liest sich aber auch gut. Eigentlich genau das, was wir benötigt haben. Mit Besse, Welsh, Hodgman und Lagacè sollte man sich gegenüber Hanson, Trettenes, Berglund und Kabanov auf jeden Fall nicht verschlechtert haben 😉😉 Dazu hat man diesmal eine starke Tiefe auf der Center-Position, die letztes Jahr gefehlt hat.

Edited by kev-pinguin

Natürlich hat sich der KEV mit den von dir aufgezählten Spielern verbessert. (Wie auch Schwenningen).
Ich lobte ja bereits eure Transferpolitik. Ist von den Namen her der größte Sprung der Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

Aber keine Sorge, auch Wolfsburg rüstet auf. Die Play-Offs werden keine Selbstvertsändlichkeit.

Habe ja bislang auch nichts anderes gesagt 😉

Für mich wird die Liga nächstes Jahr noch enger. Die Teams von unten rüsten aus und einige Teams von oben eher ab bzw. sind Wundertüten (Nürnberg, Düsseldorf). Und die Lücken zu Teams wie Köln, Berlin, Ingolstadt sind kleiner geworden. Wird denke ich eine spannende DEL-Saison, wenn man sieht, dass sich Schwenningen, Wolfsburg und Krefeld AUF DEM PAPIER gut verstärken. Will damit nicht sagen, dass man auf einmal um Platz 4 spielt, bevor man mich hier falsch versteht, aber außer Mannheim und München vorne kann eigentlich so ziemlich alles passieren.

Was man jedoch klar erkennt, ist, dass man die Schlüsse der Analyse auch umsetzt. Reid meinte, er hätte sich in seinem ersten DEL-Jahr vertan und hier würde noch viel nordamerikanischer gespielt werden als früher. Daher sind bei den Feldspielern auch ausschließlich Nordamerikaner bei den Neuzugängen auf dem Feld dabei gewesen.

Edited by kev-pinguin