Jump to content
Sign in to follow this  
Pederson

[wob-neuzugang] Nick Jones / HC Pilsen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Huhn12:

Wenn es so ist wird er wohl der Wrenn Ersatz und die Abwehr ist erstmal komplett.

Ich weiß nicht ob man sich da ein Upgrade holt. Evtl ist er günstiger als Wrenn oder man wollte einfach nur einen Wechsel auf dieser Position. 

Habe Jones in ein paar CHL Spielen und beim Vorbereitungsturnier in Nürnberg gesehen und würde ihn als solide bezeichnen. Kann für seine Körpergröße ganz gut den Puck, aber auch seine Beine bewegen, nutzt sie aber nicht so sehr für Körperspiel. Wenn ich mich recht erinnere war er auch im PP an der Blauen als Puckverteiler drauf. 

Alles in allem ein interessanter Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Huhn12:

Wenn es so ist wird er wohl der Wrenn Ersatz und die Abwehr ist erstmal komplett.

Nachtrag: Wenn Button und Jones, Dehner und Wrenn ersetzen, fehlt mir trotz der "gesparten" AL durch Button aber noch der Dehner Ersatz der ein bisschen mehr Offensivdrang in die Defense bringt. Evtl. ist Button ja doch keine AL-Einsparung, sondern nur on top zu sehen?

Genug Lizenzen hätte man ja noch zur Verfügung. Genug Budget auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 95 Posts
    • 13713 Views
    • 6 Posts
    • 1117 Views
    • 1 Posts
    • 277 Views
    • 18 Posts
    • 1809 Views

×
×
  • Create New...