Jump to content
Assistent

[merc-neuzugang] Borna Rendulic / Vityaz Podolsk

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Assistent:

Ein Kroate. Hat bestimmt Mark Katic empfohlen 😉 hat eine interessante Vita. Den Zahlen nach, weiß er wo das Tor steht. Evtl. für Kolarik, nur komplett andere Statur.

Uuunnd: Die 9+1 Lizenz. Hatte mal was gehört, dass Larkin evtl. Deutscher wird?

vor 2 Minuten schrieb Jochen76:

Gehört hat man noch nichts offiziell. Wobei ich davon ausgehe das Thomas Larkin zu Saisonstart als Deutscher spielen wird.

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatal

Hi,

ich gehe nicht davon aus das Larkin bis Saisonbeginn einen deutschen Pass erhält, viel mehr davon das man auch bei den AL den Konkurrenzkampf anhizen möchte.

Bei Gross gehe ich davon aus, das dieser eine vernünfige Rotation mit 10 Al hinbekommt.

Gruß

Ralf

vor 8 Minuten schrieb ralf:

Hi,

ich gehe nicht davon aus das Larkin bis Saisonbeginn einen deutschen Pass erhält, viel mehr davon das man auch bei den AL den Konkurrenzkampf anhizen möchte.

Bei Gross gehe ich davon aus, das dieser eine vernünfige Rotation mit 10 Al hinbekommt.

Gruß

Ralf

Ich vermute eher, dass in diesem Fall immer eher der Goalie sitzt als ein Feldspieler.

vor 16 Stunden schrieb svensson:

Ich vermute eher, dass in diesem Fall immer eher der Goalie sitzt als ein Feldspieler.

Gustafsson ist die klare Nummer 1. Jedenfalls für mich. Denke nicht, dass man ihn oft auf der Tribüne sehen wird sofern er fit ist.

Der kroatische Neuzugang klingt spannend. Interessante Zahlen.