Jump to content
Bootycall

[ nit-neuzugang ] Kevin Schulze / Leksand

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steeler 1989:

Du kannst also einschätzen wie gut Schulze oder Ami sind ? Mir geht diese Schwarzmalerei dermaßen auf die Eier , was heißt eigentlich bei diesem Etat ?  Der Etat an sich ist sicher nicht das Problem sondern eher das "Zuviel " Etat gebunden ist .

Der Etat ist gesunken. Wieviel weiss keiner.  Sponsoren sind bischen mehr ,aber Werbung auf Jersey etc ist immer noch Fehlanzeige. 

Niedriger Etat , viel Etat gebunden - wenig Kohle über.  Hat man bei Weiss und Bast  gesehen . Man muss in Nürnberg kleinere Brötchen backen - ok  . Anspruch sollte aber immer noch Platz 10 sein , sonst kann man es bleiben lassen

gruss

Als Außenstehender finde ich die Mannschaft sieht doch nicht so schlecht aus.

Die ersten drei Reihen sind doch ordentlich. Das man bei der vierten Reihe

Abstriche machen muss gilt doch für die komplette Liga, ausser Adler und Dosen.

Jahrelang hat man viel Geld für alternde exNHLer gezahlt und hat auch nur maximal das Halbfinale erreicht.

Das haben genug Teams mit günstigeren Kadern geschafft, also wartet doch erstmal ab wie die neuen Buam sich machen 🤔

vor 1 Stunde schrieb Momesso284:

Der Etat ist gesunken. Wieviel weiss keiner.  Sponsoren sind bischen mehr ,aber Werbung auf Jersey etc ist immer noch Fehlanzeige. 

Niedriger Etat , viel Etat gebunden - wenig Kohle über.  Hat man bei Weiss und Bast  gesehen . Man muss in Nürnberg kleinere Brötchen backen - ok  . Anspruch sollte aber immer noch Platz 10 sein , sonst kann man es bleiben lassen

gruss

Woran machst du fest das diese Mannschaft nicht um Platzt 10 Spielen wird ?  Ich habe dich überigens etwas gefragt 🙂 Aber da werden Schulze und der Ami nach den Stats beurteilt und nach dem Namen und schon können die nicht so gut sein das sie Nürnberg wirklich weiterhelfen . 

vor 9 Stunden schrieb Ebner67:

Als Außenstehender finde ich die Mannschaft sieht doch nicht so schlecht aus.

Die ersten drei Reihen sind doch ordentlich. Das man bei der vierten Reihe

Abstriche machen muss gilt doch für die komplette Liga, ausser Adler und Dosen.

Jahrelang hat man viel Geld für alternde exNHLer gezahlt und hat auch nur maximal das Halbfinale erreicht.

Das haben genug Teams mit günstigeren Kadern geschafft, also wartet doch erstmal ab wie die neuen Buam sich machen 🤔

DANKE! Das ist exakt meine Meinung. Ich bin immer noch der Auffassung, dass der Kader nominell bereits eine gute Qualität hat - unter neuem Trainer kann das auch einen anderen Ausgang haben als letzte Saison. Mit Geld alleine ist Erfolg nicht zu kaufen.

vor 10 Stunden schrieb Momesso284:

gruss

Was hat man den bei Bast und Weiss gesehen?? Keiner weiss was da gelaufen ist. Wie viel mehr wollte Bast?! Da du dir ja so sicher bist, weisst du sicher genaueres?

Das mit Weiss kann ich auch nicht mehr hören. Wer sagt den das es bei Weiss eine frage des Geldes war?! Vielleicht wollte ihn Keinendorst einfach nicht, wie Fox?!

Immer dieses hätte, wäre, wenn als Fakt darzustellen obwohl nichts davon Bestätigt ist.....

Lasst die Jungs doch erstmal spielen. Ich denke, natürlich nur wenn es harmoniert, schaut die Mannschaft gar nicht schlecht aus. Ja es wurden bis jetzt keine Kracher geholt, aber warum auch?! Wir sollten eigentlich noch gute Kracher im Team haben. Irgend jemand muss ja auch die drecksarbeit machen. Die Ausrichtung kleiner, wenig, schnell und gut am Puck finde ich auch nicht verkehrt. (Mit groß und Schwer hat man ja gesehen das es allein nicht geht.)

Und Weiß hat ungefähr die Hälfte seines letztjährigen Salärs noch von der DEG bekommen und hat dann, nach einem punktemäßig ja ordentlichen Jahr, natürlich nicht weniger gewollt.
Da er nun in Iserlohn gelandet ist, darf man wohl spekulieren, dass er sich irgendwo auch verpokert hat.  

vor 18 Stunden schrieb Momesso284:

gruss

Bleiben lassen? Zur Erinnerung übernächste Saison kommt der Auf- und Abstieg. In Liga 1 zu bleiben ist da auch viel Wert... 😉