Jump to content
Bootycall

[ nit-neuzugang ] Kevin Schulze / Leksand

Recommended Posts

In der AHL und in der 2 Liga in Schweden 3 Tore gemacht.  Vielleicht kommt er an seine Leistung in ECHL ran. Das wäre dann Top. Auch wenn Aronson eine schlechte Saison hatte ist er eine andere Liga. Wird nix kosten und kann nur überraschen.  Man sieht ganz deutlich das kein Geld mehr da ist. 

Lasst euren Neuen doch erstmal im Frankenland richtig ankommen. 😀

Wenn ich mir das Profil so anschaue denke ich an Kurt Davis.

Der war in seinen 3 Jahren bei der DEG definitiv kein Schlechter.

Große Namen sind auch nicht immer eine Garantie für Erfolg, wie ihr wisst.....

In Iserlohn oder BHV hätte er wohl direkt ´nen deutschen Pass bekommen 😉

Ein gewisser Freddy Eriksson kam damals auch aus der Allsvenskan! Die Spitzenteams dort sind sicherlich nicht zu unterschätzen, da das schwedische Hockey nun mal viel mehr Breite und Klasse hat.

Schulze hat den Grossteil der Saison bei einem Mittelfeldteam gespielt und wurde dann von Leksand verpflichtet um den Aufstieg zu schaffen. Das klingt nicht so schlecht! Zumal er dort dann einziger Ausländer und mit 7 Punkten aus 12 Qualispielen auch eine starke Quote erzielt hat. Er war somit Zweitbester Verteidiger und einer der Garanten des Aufstiegs denn Leksand stand nach der Hauptrunde nur auf Platz 4... Ich bin gespannt und freue mich auf ihn! Importe aus der Allsvenskan haben in der DEL meist gut eingeschlagen... VG Matt O‘Tiger Gastbeitrag

vor 4 Stunden schrieb Bootycall:

Joey ich biete dir eine Wette an. Schulze schaft mehr als das eine Tor von Aronson und insgesamt mehr als 15 Punkte 

Zumindest ist klar wo Sabos Kohle landet. Und zwar bei Bernd.

Früher alles schlecht geredet und jetzt wird die Trümmer Truppe gefeiert. Da ist was faul.