Jump to content
Bootycall

[ nit-neuzugang ] Kevin Schulze / Leksand

Recommended Posts

Zumindest ist klar wo Sabos Kohle landet. Und zwar bei Bernd.
Früher alles schlecht geredet und jetzt wird die Trümmer Truppe gefeiert. Da ist was faul.

Nein, Kohle kriegt er keine, deswegen versucht er es ja mit Wetten

Da er Jiranek net leiden konnte, war da alles schlecht und jetzt als Gastners Best-Buddie....

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

vor 4 Stunden schrieb miner2049:

Rein statistisch würde ich bezweifeln, dass Schulze einen Vertrag bei einem durchschnittlichen Zweitligisten bekommen würde. 

Selbst die Top-Teams würden einen Schulze nehmen wenn sie ihn bekommen würden. 

Ich finde die Wahl einen läuferisch starken, hungrigen Schulze zu verpflichten vollkommen in Ordnung.  Mit geringeren Budget muss man halt das Risiko eingehen, dass es für die DEL nicht reicht. Aber sein Profil finde ich durchaus interessant. Und diesem Spielertyp gehört die Zukunft..

Ich frage mich, wieso ein Kleinendorst, der in der Branche einen sehr guten Ruf genießt, sich Nürnberg antun sollte, wenn es ein reines Himmelfahrtskommando wäre. Ich meine, der kann sich seine Jobs doch wohl einigermaßen aussuchen. Irgendwas Positives muss er vor der Unterschrift ja erkannt haben.

Ich glaube kaum, dass man uns mit Reimer, Treutle, Gilbert, Mebus etc. als Trümmertruppe bezeichnen kann, die gerade so um Platz 13 spielt.

Klar hätte ich auch lieber einen Blacker als einen No-name. Aber es wird eben wahrscheinlich ein Umbruchjahr, bei dem man sehen wird, ob Acton, Buck und Dupuis wieder die Kurve kriegen. Ist das der Fall, haben wir trotzdem Topleute unter Vertrag. 

Edited by Bruins