Jump to content
Bootycall

Wie zufrieden seid ihr mit dem Board

welche Note gibt ihr dem Forum  

152 members have voted

  1. 1. welche Note gibt ihr dem Forum

    • 1
      21
    • 2
      102
    • 3
      17
    • 4
      9
    • 5
      2
    • 6
      1


Recommended Posts

Weiß nicht ob es mir nur so geht, aber bei der Anmeldung kann man den Haken angemeldet bleiben setzen, der bei mir ohne Funktion zu sein scheint. Bei Wechsel auf ne andere Seite, oder etwas „längerer“ Abwesenheit, logt es sich immer wieder automatisch aus. Heißt, immer wieder muss ich mich anmelden, was nach einiger Zeit nervt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Weiß nicht ob es mir nur so geht, aber bei der Anmeldung kann man den Haken angemeldet bleiben setzen, der bei mir ohne Funktion zu sein scheint. Bei Wechsel auf ne andere Seite, oder etwas „längerer“ Abwesenheit, logt es sich immer wieder automatisch aus. Heißt, immer wieder muss ich mich anmelden, was nach einiger Zeit nervt. 

da musst du in deinem Browser mal schauen wie lange die Cookies für eine Lebensdauer haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es in manchen Dingen etwas unübersichtlich. 

Sponstan fällt mir mein Profil ein. Ich würde so gerne wieder ein Wild Wing sein 😉
Bei Mood steht: Augenblickliches Lieblingsteam Bremerhaven und ein Eisbär grinst mich an. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb immmi:

Ich finde es in manchen Dingen etwas unübersichtlich. 

Sponstan fällt mir mein Profil ein. Ich würde so gerne wieder ein Wild Wing sein 😉
Bei Mood steht: Augenblickliches Lieblingsteam Bremerhaven und ein Eisbär grinst mich an. 

klick oben links auf deinen Nick / Profil dann auf mein Lieblingsteam klicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich über eine Favoritenfunktion mit entsprechender Top-Listung in den Neuigkeiten auf der Titelseite freuen.
Wenn ich mir z.B. den Ordner Köln als Favorit nehme, sollten die neuen Beiträge  aus diesem Ordner  stets oben in den Neuigkeiten auf der Titelseite auftauchen, oder alternativ in einem eigenen Punkt auf der Titelseite.
Das würde es unterwegs,beim kurzen reinschauen vom Handy, einfacher machen. Man müsste nicht immer durch die Unterforen klicken, weil sich in den Neuigkeiten gerade die Beiträge der Kaderwünsche div. Teams sammeln.

Das ist aber schon ein Luxuswunsch 😉 Ansonsten Top-Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 36 Minuten schrieb Balu:

Ich würde mich über eine Favoritenfunktion mit entsprechender Top-Listung in den Neuigkeiten auf der Titelseite freuen.
Wenn ich mir z.B. den Ordner Köln als Favorit nehme, sollten die neuen Beiträge  aus diesem Ordner  stets oben in den Neuigkeiten auf der Titelseite auftauchen, oder alternativ in einem eigenen Punkt auf der Titelseite.
Das würde es unterwegs,beim kurzen reinschauen vom Handy, einfacher machen. Man müsste nicht immer durch die Unterforen klicken, weil sich in den Neuigkeiten gerade die Beiträge der Kaderwünsche div. Teams sammeln.

Das ist aber schon ein Luxuswunsch 😉 Ansonsten Top-Forum

Gute Idee! Ergänzend  wäre auch eine Unterseite nett, die mehr als nur die letzten 5 aktuellsten Threads teast.

ich persönlich würde auch eine umgekehrte Reihung in den Ordnern bevorzugen: Neueste Posts zuerst unbd dann nach absteigender Aktualität sortiert (dier älteste Post also auf der letzten Seite).

Ist aber Mosern auf sehr hohem Niveau - das Forum ist prima.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe an der Aufmachung des Boards und an den Funktionen wenig bis nichts zu meckern. Gute Arbeit! Was mich vorrangig von den Adlern interessiert, das finde ich auch. 

Über die Qualität von Beiträgen lässt sich desöfteren streiten. Da kann Bernd aber nichts für. Es ist leicht zu sagen, dass früher alles besser war, aber bei mir persönlich war die Lust sich großartig auszutauschen schon mal wesentlich größer...

Ich bin ja einer derjenigen, der im Prinzip von Anfang an dabei und quasi die "ersten Schritte" unter anderem (alten) Board-Namen mitgegangen ist (ebenso die lange "Ausfallzeit"). Alles in allem ich vermisse ich daher z.B. User wie "desperado", "freezy_hamburg", "HH123" oder auch  "Hershey" und deren Input.  Mir ist bewusst, dass sich die drei Erstgenannten verständlicherweise nach dem Aus der Hamburg Freezers weiter zurückgezogen haben, trotzdem ist es schade, dass man sie hier nicht mehr antrifft. 

Just my two cents...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 17 Posts
    • 1722 Views

×
×
  • Create New...