Jump to content
Bootycall

Trikots der Saison 2019/20

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb LInsoDeTeh:

Würde mir für die Haie allerdings wünschen, dass sie dieses Jahr vom monochromen abkehren und wieder zu richtig schönen roten Heimtrikots zurückkehren (so wie die 3rds letztes Jahr, mit denen auch der Großteil der Playoffs gespielt wurde. Die waren richtig schön).

Soweit ich das einschätzen kann, stehen die Chancen recht gut, dass die Haie zur kommenden Saison regulär in rot auflaufen  :classic_wink:

Zum Nürnberger Trikot: Ja, klassische Trikots sind mir immer noch die liebsten, aber das ist mir dann doch deutlich zu eintönig und überhaupt nicht mein Fall. Ein paar Kontraste hätten wirlich gut getan.

vor 14 Stunden schrieb kiosk5:

Ich würde Acton nehmen...

Da passt sich wenigstens die Leistung dem dezenten Design an...:classic_biggrin:.

Aber Spass beiseite: solides Trikot... Zwar etwas eintönig, aber besser so als zuviel Schnickschnack...

Naja bei Acton bin ich eigentlich immer noch der Hoffnung, dass er zur alten Form zurück findet! Eine Seuchen Saison hat iw jeder Sieler mal ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Trikots finde ich eigentlich sehr gelungen, schlicht und einfach! Hatte eigentlich mit einer Werbetafel gerechnet! 

vor 10 Minuten schrieb jeloki1985:

Naja bei Acton bin ich eigentlich immer noch der Hoffnung, dass er zur alten Form zurück findet! Eine Seuchen Saison hat iw jeder Sieler mal ! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Trikots finde ich eigentlich sehr gelungen, schlicht und einfach! Hatte eigentlich mit einer Werbetafel gerechnet! 

Das hatte ich auch befürchtet. Fand die komischen Grauen und Roten Streifen die letzten Jahre schon schrecklich...

Vom Farbton ist es etwas dunkler als das der Kölner letzte Saison. Fande ich da aber schon gelungen (Trotz Hai vorne drauf ;) )

Nur muss ich sagen ist die Verarbeitung dieses Ausstatters unterste Schublade. Ich spare lieber etwas und versuche ein GW zu ersteigern etc. Dies sind die einzigen die anständig verarbeitet sind. Schade das TS gerade bei der Qualität solche Sachen zulässt...

vor 13 Minuten schrieb kim#91:

Das hatte ich auch befürchtet. Fand die komischen Grauen und Roten Streifen die letzten Jahre schon schrecklich...

Vom Farbton ist es etwas dunkler als das der Kölner letzte Saison. Fande ich da aber schon gelungen (Trotz Hai vorne drauf ;) )

Nur muss ich sagen ist die Verarbeitung dieses Ausstatters unterste Schublade. Ich spare lieber etwas und versuche ein GW zu ersteigern etc. Dies sind die einzigen die anständig verarbeitet sind. Schade das TS gerade bei der Qualität solche Sachen zulässt...

Also bei uns macht jersey 53 eig nen guten Job bis auf die DEL patches 

Die fliegen wie panini sticker durchs Stadion 

vor 3 Minuten schrieb kalti:

Also bei uns macht jersey 53 eig nen guten Job bis auf die DEL patches 

Die fliegen wie panini sticker durchs Stadio

Gut bei dem Fan Trikot kann ich nicht viel sagen, aber das Authentik das ich mir vor 2 Jahren (glaub ich) bestellt habe, ist ne Frechheit. die Patches sind unsauber genäht, unsauber ausgeschnitten, hängen davon. Der Tieger vorne zieht Fäden etc und das alles ohne das ich es einmal anhatte für 190€....

Habe letztes Jahr das Glück gehabt eins von der Reino Zeremonie zu ersteigern, da ist alles eins a Top und das sogar noch für weniger Geld ;)