Jump to content
Bootycall

[ nit-gerücht ] AL-Defender

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb jeloki1985:

Bitte nicht! Dann lieber ein Jungen Deutschen, der sich richtig ins Zeug legt ! Pfleger brauch ich nicht in Nürnberg wieder! Oppenheim wenn er fit ist und  vom Preis her passt mit Sicherheit eine Option. 

sorry das wäre zuviel vom Jugendwahn. Ich denke wir können uns keinen einzigen jungen deutschen leisten, der uns auch weiterhilft.

vor 8 Minuten schrieb Bootycall:

sorry das wäre zuviel vom Jugendwahn. Ich denke wir können uns keinen einzigen jungen deutschen leisten, der uns auch weiterhilft.

Das mag ja sein, aber Pfleger mit seiner oft null Bock Einstellung, weil ich am Samstag in Lauf am Altstadtfest einen Zuviel gehoben habe ! Will ich in Nürnberg definitiv nicht sehen! Da gib ich lieber Kislinger oder Alanov die Eiszeit! 

Gerade eben schrieb jeloki1985:

Das mag ja sein, aber Pfleger mit seiner oft null Bock Einstellung, weil ich am Samstag in Lauf am Altstadtfest einen Zuviel gehoben habe ! Will ich in Nürnberg definitiv nicht sehen! Da gib ich lieber Kislinger oder Alanov die Eiszeit! 

es geht mir in meiner Post nicht um Pfleger, sondern darum das uns ein weiterer junger Spieler nicht weiterhilft. Haben in Ramoser schon einen sinnfreien Spieler

vor 3 Minuten schrieb Bootycall:

es geht mir in meiner Post nicht um Pfleger, sondern darum das uns ein weiterer junger Spieler nicht weiterhilft. Haben in Ramoser schon einen sinnfreien Spieler

Mir ging es aber nur um Pfleger!Das uns ein weiterer Spieler der Kategorie Bernhardt da nicht weiter hilft weiß ich Selbst!  Naja Ramoser wurde  meiner Meinung nach für die Tiefe und für den Konkurrenzkampf unter den Spielern geholt, dafür ist er auch okay. Wer weiß evtl überrascht er am Ende sogar, so eine Luftveränderung hat schon so manchen Spieler überraschen lassen!