Jump to content
ebb-Fan98

[ ebb - abgang ] Martin Buchwieser / Löwen Frankfurt

Recommended Posts

Also ich muss sagen von der Art und Weise ist es echt scheiße!!! 

Aber laut Richer soll ja noch ein deutscher kommen und wenn er qualitativ besser ist als Buchi. Denn müssen sone Entscheidungen getroffen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte, wenn es nicht mehr passt, trennen sich eben die Wege.

Das ist doch im Sommer der beste Zeitpunkt für sowas, in Ruhe den Markt sondieren und dann gemeinsam mit dem Trainingslager

im neuem Team einsteigen. Ich denke der wird schon in der Liga bleiben.

Ein dickes finazielles Trostpflaster (=BuyOut) gibt´s noch on Top.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Ebner67:

Meine Güte, wenn es nicht mehr passt, trennen sich eben die Wege.

Das ist doch im Sommer der beste Zeitpunkt für sowas, in Ruhe den Markt sondieren und dann gemeinsam mit dem Trainingslager

im neuem Team einsteigen. Ich denke der wird schon in der Liga bleiben.

Ein dickes finazielles Trostpflaster (=BuyOut) gibt´s noch on Top.

Sehe ich auch so! Natürlich ist es für Buchwieser persönlich nicht die feine englische Art, da er ja auch sein Privatleben auf die Zeit seines Vertrages ausgelegt hatte (Familie, Kinder etc.). Man hätte es ihm durchaus früher mitteilen können, denn sportlich ist schon seit längerem klar, dass er nicht mehr so reinpasst und seine Position bei weitem besser besetzt werden kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
    • 5 Posts
    • 939 Views
    • 108 Posts
    • 11480 Views
    • 142 Posts
    • 16882 Views
    • 6 Posts
    • 895 Views
    • #79
    • #79

×
×
  • Create New...