Jump to content
Grizzly99

[wob-vertrag] Gerrit Fauser / Vertragsverlängerung

Recommended Posts

Weil damit Fauser überflüssig wird für Mannheim... und Gross

 

Aber in Mannheim saßen schon mehr Nationalspieler auf der Tribüne und wenn die Kohle stimmt...

 

 

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mama und Stiefpapa von Fauser wohnen doch in Landshut und er selbst ist dort ja auch gross geworden. Ergo er will wieder heimatnah spielen und Dunham zaubert ihn als Ersatz für Loibl aus dem Hut. Ich glaube, so wird's kommen... 😁👍

Duck und weg... 😂😉

Edited by Peanuts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 10 Posts
    • 773 Views

×
×
  • Create New...