Jump to content
Wildcard

[ KEC - Neuzugang ] Zach Sill / HC Sparta Praha

Recommended Posts

Eher Grinder als Defensiv-Spezialist. Die Rolle hat er aber 10 Jahre lang durchgehend in Topligen ausgefüllt. Ich weiß, dass sich bei vielen Fans die Fußnägel hochrollen, wenn solche Positionen mit Ausländern besetzt werden, aber wenn man sich den Transfermarkt ansieht, glaube ich, dass es da derzeit großartig keine gleichwertigen deutschen Alternativen gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst halt nicht nur mit Offensiv Leuten was Bewegen.  Auch haben wir mit Hospelt, Jones und Zalle unsere Unterzahlspieler abgegeben. Und einer der noch unter die Haut geht ist nicht Verkehrt . UK war mit Ihm sehr zufrieden. Dürfen nur 5 AL einsetzen und wollten was Offensiveres . Deswegen kam er auf den Markt. Denke er wird uns Helfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb svensson:

Unglaubliche Tiefe jetzt auch im Sturm, bis in die Bottom6. Bin gespannt auf die Kombinationen. 

Ich versuche mich einfach mal, am Ende stellt Stewart eh anders auf ;)

Tiffels - Genoway - Akeson

Bast - Matsumoto - Hanowski

Ma. Müller - Pfohl - Uvira

Dumont - Sill - Oblinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 8 Posts
    • 934 Views

×
×
  • Create New...