Jump to content
Sign in to follow this  
Tinte

[ ERC-Neuzugang ] Wayne Simpson - Rochester Americans

Recommended Posts

Seinen Stats schauen auf jeden Fall sehr stark aus, vorallem in der Post-Season. 

Jetzt noch einen Nummer 1 Center und die Saison kann beginnen. 

 

Collins - AL - Simpson

D‘Amigo - Olson - Mashinter 

Sparre - Olver - Foucault 

Höfflin - Wohlgemuth - Elsner

Taticek, Detsch

 

Koistinen - Wagner

Sullivan - Edwards 

Schütz - Friesen

Jobke - Pruden 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Seinen Stats schauen auf jeden Fall sehr stark aus, vorallem in der Post-Season. 

Jetzt noch einen Nummer 1 Center und die Saison kann beginnen. 

 

Collins - AL - Simpson

D‘Amigo - Olson - Mashinter 

Sparre - Olver - Foucault 

Höfflin - Wohlgemuth - Elsner

Taticek, Detsch

 

Koistinen - Wagner

Sullivan - Edwards 

Schütz - Friesen

Jobke - Pruden 

 

 

Höfflin als Außen?

Ich glaube, da hat er deutlich andere Vorstellungen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb kiosk5:

Höfflin als Außen?

Ich glaube, da hat er deutlich andere Vorstellungen....

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ich halte Höfflin von seinen Stärken / Schwächen Profil für einen wesentlich besseren Winger als Center. Das Spiel zu Lesen, sich intelligent zu bewegen bzw. allgemein die Spielintelligenz ist nicht seine größte Stärke, was ich allerdings für einen Center als sehr wichtig empfinde. In Schwenningen hat er eben Center gespielt, weil es keine besseren Alternativen gab. 

LM hat auch gesagt, dass er sowohl als Außen als auch als Center einsetzbar ist. 

Hier soll es aber nicht darum gehen, können unsere Diskussion gerne in die Kaderplanung Ingolstadt verlagern. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb RickFire:

Puh, die DEL ist tief gesunken, wenn das bei Simpson „sehr starke“ Stats sind. 

Die Zeiten sind lange vorbei, in denen man die Spieler bekommen hat, die regelmäßig 60-70 Punkte in der AHL gemacht haben. Hat weniger mit der DEL als vielmehr mit der damaligen Gründung der KHL und den finanziell immer stärker werdenden SHL, Liiga oder NLA zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 5 Posts
    • 382 Views

×
×
  • Create New...