Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Saisonvorbereitung 2019/20

Recommended Posts

09.08., 18.30 Uhr, 1. Eistraining 

11.08., 18.00 Uhr,  EgeTrans Arena Bietigheim

Bietigheim Steelers – Wild Wings 2:3 n.V. (Thuresson 2x, MacQueen)

17.08., 15.30 Uhr, Kreuzlingen/Bodensee-Cup - Halbfinale 

Wild Wings – HC Davos 3:2 n.P. (Cannone 2x, Bourke) 

18.08., 15.30 Uhr, Kreuzlingen/Bodensee-Cup - Finale 

Düsseldorfer EG  - Wild Wings 1:2  (MacQueen, Kurth) 

23.08., 19.45 Uhr, Eishalle Sursee

EV Zug - Wild Wings 3:0

25.08., 14.30 Uhr, Helios-Arena

Wild Wings – Rapperswil-Jona Lakers 5:4 (Fischer, Cannone, Herpich, Blunden, Thuresson) 

30.08., 18.00 Uhr, KEBOerlikon Zürich

ZSC Lions - Wild Wings 2:1 (Poukkula)

06.09., 19.30 Uhr, Helios-Arena

Wild Wings - Carleton Ravens (kanadische College-Mannschaft) 4:5 (Carey, Bourke, Pfaffengut, Fischer) 

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-wild-wings-spielen-nicht-am-8-september.ce8e00e2-2e98-46c5-b25b-54aaeab39f35.html

Ein Testspiel am 8. September wurde doch nirgends kommuniziert und jetzt wird es abgesagt? Lustig 😁

Edited by Schwenninger1904

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Schwenninger1904:

09.08., 18.30 Uhr, 1. Eistraining 

11.08., 18.00 Uhr,  EgeTrans Arena Bietigheim

Bietigheim Steelers – Wild Wings

17.08., 15.30 Uhr, Kreuzlingen/Bodensee-Cup

Wild Wings – HC Davos

18.08., Uhrzeit offen, Kreuzlingen/Bodensee-Cup

Düsseldorfer EG oder HC Thurgau - Wild Wings

23.08., 19.45 Uhr, Eishalle Sursee

EV Zug - Wild Wings

25.08., 14.30 Uhr, Helios-Arena

Wild Wings – Rapperswil-Jona Lakers

30.08., 18.00 Uhr, KEBOerlikon Zürich

ZSC Lions - Wild Wings

06.09., 19.30 Uhr, Helios-Arena

Wild Wings - Carleton Ravens (kanadische College-Mannschaft)

 

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-wild-wings-spielen-nicht-am-8-september.ce8e00e2-2e98-46c5-b25b-54aaeab39f35.html

Ein Testspiel am 8. September wurde doch nirgends kommuniziert und jetzt wird es abgesagt? Lustig 😁

Doch nur war der Gegner noch offen. Aber nun da sie keinen gefunden haben deswegen abgesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten schrieb Steeler 1989:

Da man mit 10.000 Schwennigern rechnet kann man jetzt schon hier :https://steelers.de/tickets-fuer-die-vorbereitung-verfuegbar/  karten bestellen , spaß bei seite ich freu mich darauf hab was von 5 Busen + Privatfahrer gehört .

Schwer zu schätzen, dürften in jedem Fall eine ganze Menge werden. Wird mal wieder ein Spaß gegen euch! Sowohl auf den Rängen als natürlich auch auf dem Eis 😎

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Bruddler91:

Kurze Frage in die Runde: Ist hier jemand im Forum, der zum Spiel nach Bietigheim fährt? Wäre doch eine nette Gelegenheit auch mal persönlich bei einem Bierchen Kontakte zu knüpfen :

Hau du zuallererst mal dieses scheußliche Logo aus deinem Profil! :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Schwenninger1904:

Hau du zuallererst mal dieses scheußliche Logo aus deinem Profil! :D 

Kannst du mir sagen wie?! Ich hab schon alles versucht :D

Würde auch ein wie oben schon bereits erwähntes Bier beisteuern..............

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 201 Posts
    • 25490 Views
    • 39 Posts
    • 8216 Views
    • 10 Posts
    • 1115 Views
    • 28 Posts
    • 4389 Views

×
×
  • Create New...