Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Saisonvorbereitung 2019/20

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Schwenninger1904:

https://rp-online.de/sport/eishockey/del/del-2019-20-spielplan-modus-teams-tv-uebertragung-live-stream_aid-45560217

Laut diesem Artikel hier sind wir auch der Geheimfavorit auf den Titel 😂

Ähm was geht ab?? 😳😳😳

Mal eine Frage an euch, welche mich brennend interessiert:

Wie sind denn eure Eindrücke von Cannone so? Ich hätte ihn ja zu gerne weiterhin in Ingolstadt gesehen, da ich denke er wird im zweiten Jahr in Europa noch ne Schippe drauflegen können.

Meiner Meinung nach einer der 5-6 besten C in der Liga...

Guter Eindruck, gewann in den gesehenen Vorbereitung-Spielen viele Bullis (gefüllt für den SERC extrem viele) und harmonierte gut mit MacQueen und Thuresson .  Gute Ideen ,  eventuell im Abschluss noch etwas Luft!

War überrascht, dachte nicht, dass wir solchen Spieler von Ingolstadt erhalten. Hat mir übrigens schon in den Spielen gegen euch im letzten Jahr gut gefallen. Hoffe du hast recht! 

vor 11 Stunden schrieb Salli:

https://www.schwaebische.de/home_artikel,-mark-fraser-ist-neuer-wild-wings-kapitän-_arid,11110790.html

Laut diesem Artikel soll Danner sehr verärgert gewesen sein bezüglich der Vergabe des C. 
Sollte das wirklich stimmen, hoffe ich, dass er jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielt - das wäre nicht gut. 
Hätte er sich reflektiert und dann seine Mitspieler angeschaut, hätte ihm das klar sein müssen. 

Naja, ich kann ihn da einerseits schon verstehen. Wenn man das C mal hatte, gibt man das nicht mehr freiwillig her.

Wenn man das Positiv auslegt, kann man sagen, er ist sehr ehrgeizig. Kann man aber auch negativ auslegen, was hoffentlich nicht zutrifft. Wir werden sehen, wie er zurückkommt.

vor 36 Minuten schrieb Die_17!:

Wie sind denn eure Eindrücke von Cannone so? Ich hätte ihn ja zu gerne weiterhin in Ingolstadt gesehen, da ich denke er wird im zweiten Jahr in Europa noch ne Schippe drauflegen können.

Cannone gefällt mir richtig gut. Hat ein wahnsinnig gutes Auge und kann seine Mitspieler sehr gut einsetzen. und im Zweifelsfall auch selbst Tore schießen.

Gerade in Kombination mit Thuresson und MacQueen wohl die stärkste Schwenninger Sturmreihe der letzten Jahre.  

vor 47 Minuten schrieb Die_17!:

Er hat sein Können schon aufblitzen lassen, jetzt ist es wichtig es in der Hauptrunde zu zeigen. Bin so gespannt, auf den ersten Aufritt unseres Teams, wenn es um Punkte geht. 

Edited by Slot S.W.W.1988

vor 3 Stunden schrieb Bruddler91:

Naja, ich kann ihn da einerseits schon verstehen. Wenn man das C mal hatte, gibt man das nicht mehr freiwillig her.

Warum denn nicht? Ehrekäsig, mehr nicht. 
Mir geht das so auf den Geist, wenn ich sowas lese. Ist aber kein Danner-Problem, das zieht sich durch alle Sportarten. 

Dabei verstehe ich das nicht. Ich hatte das C nach einer Saison mal freiwillig wieder abgegeben. Da musst du Sachen neben dem Eis machen, wirst immer als erster von der Presse gefragt etc. 

Entweder bist du Führungsspieler oder eben nicht. Das hat mit dem C mal gar nichts zu tun. Ich finde das Kindereien :) 

Endlich ist diese blöde Vorbereitung rum und es geht los. Was habe ich das als Spieler gehasst. Gerade gegen schlechtere Gegner und mit schweren Beinen. Da bleibst du unbewusst schonmal stehen und regst dich genau deswegen das ganze Spiel auf... 

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 201 Posts
    • 25490 Views
    • 39 Posts
    • 8216 Views
    • 10 Posts
    • 1115 Views
    • 28 Posts
    • 4389 Views

• Create New...