Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Saisonvorbereitung 2019/20

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb immmi:

Warum denn nicht? Ehrekäsig, mehr nicht. 
Mir geht das so auf den Geist, wenn ich sowas lese. Ist aber kein Danner-Problem, das zieht sich durch alle Sportarten. 

Dabei verstehe ich das nicht. Ich hatte das C nach einer Saison mal freiwillig wieder abgegeben. Da musst du Sachen neben dem Eis machen, wirst immer als erster von der Presse gefragt etc. 

Entweder bist du Führungsspieler oder eben nicht. Das hat mit dem C mal gar nichts zu tun. Ich finde das Kindereien :) 

Ich vermute mal, dass Danner mit dem "A" klar sein wird, dass er eine ähnliche Rolle wie in der Saison 2017/18 bei dem "C" von Acton ausfüllen soll, sprich er "darf" als einziger deutschsprachiger "A" viele organisatorische Aufgaben des Kapitäns außerhalb des Eises übernehmen, ohne aber das "C" wirklich tragen zu dürfen. Da wäre ich auch nicht so begeistert ...; aber er hat ja jetzt auch (leider) ein paar Wochen Zeit, um das sacken zu lassen. Nach der  Saison 2015/16  mit dem  "A" war er 2016/17 wieder ohne, das hat ihn jetzt auch nicht in die Depression getrieben. Das dürfte der Mann aushalten können ...

Angesichts seiner Verletzung und Ausfall von 4-6 Wochen ist es aber ohnehin sinnfällig, dass der Mann mit dem "C" auch wirklich auf dem Eis steht, gerade für das Zusammenfinden der Mannschaft in den ersten Wochen im ernsthaften Spielbetrieb. 

Meint er wirklich 3-4 Tore für den SERC, oder allgemein, dass die im Schnitt pro Spiel fallen werden (auch gegen den SERC) ...?

Steht ja eindeutig im Artikel. 3-4 Tore für den SERC

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 201 Posts
    • 25487 Views
    • 39 Posts
    • 8216 Views
    • 10 Posts
    • 1115 Views
    • 28 Posts
    • 4389 Views

• Create New...