Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Saisonvorbereitung 2019/20

Recommended Posts

Was ist das eigentlich für eine Umfrage, wird die auch bei anderen Vereinen öffentlich gestellt? Weiß da jemand bescheid?
So wie diese Umfrage erstellt ist, ist sie überhaupt nicht valide, da sich Fragen gegenseitig ausschließen, man aber gezwungen ist sie zu beantworten. 
Zudem gibt es keinen Hinweis wer diese Umfrage geschaltet hat und keine Ansprechperson bei der man genauere Informationen bekommt! 

Egal von wem die Umfrage kommt (DEL oder Wild Wings), sie ist höchst unseriös!

vor 8 Stunden schrieb H370:

@kiosk5Danke. Das war mir nicht mehr so präsent, aber jetzt wo du es  sagst. Ich hatte die Trikotvorstellung gleichgesetzt mit dem ersten Eistraining.  Es kann ja noch kommen. Sind ja noch rd. 3 Wochen.

Ich vermisse auch die Möglichkeit, den Spielplan in den Handykalender übertragen zu können. Vielleicht kommt das ja auch noch.

Den Spielplan gibts seit gefühlten zwei Wochen auf der Homepage zum Download -> siehe Link bei Saison/ Spielplan

"Hier gibt's den Spielplan 2019/20 als ics-Datei für für Euren Kalender in Outlook, iPhone, Google, ...!"

vor 22 Stunden schrieb kiosk5:

Also daß die Trikots erst beim ersten Eistraining präsentiert werden gab es noch nie

Das gab es vielleicht noch nie, aber generell ist es doch so, dass "haben wir noch nie so gemacht" und "haben wir immer schon so gemacht" noch nie gute Unternehmensgrundsätze waren. ;)

Es sind sich aber glaube ich alle einig, dass es in einigen Bereichen - zu denen sicherlich auch die Öffentlichkeitsarbeit / die Außendarstellung  gehört - auch weiterhin Optimierungspotential gibt.

Mir persönlich ist es aber lieber wenn im Hintergrund seriös gearbeitet wird und nicht zu jedem noch so kleinen Thema eine Wasserstandsmeldung nach außen dringt. Ich empfinde eine Facebook-Seite oder wahlweise auch einen Instagram-Kanal, der nicht täglich einen Beitrag veröffentlicht oder eine Story teilt als eine angenehme Abwechslung. Und wenn ein Eishockeyverein in der Sommerpause in den sozialen Medien nicht so wahnsinnig aktiv ist, dann stellt das für mich auch kein Problem dar. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Edited by der_Sepp

vor 11 Stunden schrieb Salli:

Was ist das eigentlich für eine Umfrage, wird die auch bei anderen Vereinen öffentlich gestellt? Weiß da jemand bescheid?
So wie diese Umfrage erstellt ist, ist sie überhaupt nicht valide, da sich Fragen gegenseitig ausschließen, man aber gezwungen ist sie zu beantworten. 
Zudem gibt es keinen Hinweis wer diese Umfrage geschaltet hat und keine Ansprechperson bei der man genauere Informationen bekommt! 

Egal von wem die Umfrage kommt (DEL oder Wild Wings), sie ist höchst unseriös!

Ich habe die gestern abend mal mitgemacht. Die Fragen waren einfach komisch, teilweise doppelt und nur etwas anders formuliert. Mir wurde auch nicht klar, was das Ziel dieser Umfrage sein sollte.

Ich würde eher abraten mitzumachen. Wie Du schreibst, machte das einen unseriösen Eindruck.

Bei der an anderer Stelle bereits losgetretenen Diskussion bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit würde es mich nicht wundern, wenn es sich bei der 'Umfrage' um eine Bachelor- oder Masterarbeit eines Studenten handelt....

Hab die Umfrage auch mitgemacht und konnte anschließend ebenfalls nicht wirklich viel damit anfangen.

Wird wirklich Zeit, dass es wieder losgeht. Dann können wir endlich über die wichtigen Themen sprechen :D

Edited by Bruddler91

vor 2 Minuten schrieb Bruddler91:

https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3191&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

Das ist ein sehr guter Ansatz, gefällt mir :) Allerdings wird vom neuen Trikot wieder nichts erwähnt... 

Ich vermute, dass das. Trikot ebenfalls beim ersten Eistraining vorgestellt wird, nachdem man aus der Veranstaltung ein Riesenevent macht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 201 Posts
    • 25487 Views
    • 39 Posts
    • 8216 Views
    • 10 Posts
    • 1115 Views
    • 28 Posts
    • 4389 Views

• Create New...