Jump to content
svensson

[merc - abgang] Marcus Kink / Karriereende

Recommended Posts

"... und so wird es wohl auch im Fall des langjährigen Kapitäns der Adler Mannheim kommen. Marcus Kink soll nämlich schon mitgeteilt worden sein, dass er gehen muss. Es ist kein Platz mehr im Team des Meisters für den Musterprofi und Liebling der Fans."

EHN Print

Share this post


Link to post
Share on other sites

Publikumsliebling ist er nicht.

Meiner Meinung nach wäre es zu verstehen denn die Leistung reicht nicht mehr. Und gerade wenn man sich weiter verbessern möchte darf man auch vor Kink nicht halt machen. Dann spielen bestimmt auch die U23 Spots eine Rolle.

Er hat viel für den Verein getan auch außerhalb der Eisfläche, trotzdem wäre es für mich eine richtige Entscheidung.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 2 Posts
    • 340 Views

×
×
  • Create New...