Jump to content
Sign in to follow this  
Huhn12

[wob-neuzugang] Mike Sislo / Bridgeport Sound Tigers

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb BASTARD57:

Hmmm...

Sieht von den Stats jetzt nicht wie der erwartete Sniper aus...

Bei aller Liebe - aber bei einem AHLer von einem richtigen Sniper zu sprechen, ohne ihn vorher spielen gesehen zu haben ist brutal schwer. Da schießt doch kaum einer mehr als 0.5 Tore pro Spiel. Also wie kann man daran richtig einen Sniper in diesen Ligen erkennen?

Er hat mehrere Spielzeiten mit mehr als 20 Toren in der AHL, war "A", hat in der NCAA bereits auf der großen Fläche gespielt,wurde von Haskins mehrmals beobachtet und die Eliteprospects Beschreibung liest sich auch ordentlich. Also, Daumen hoch erstmal für den Transfer ( na gut, vielleicht nicht in einem 90° Winkel, da ich nicht weiß, welche Verletzung er letztes Jahr hatte, aber dann halt 80 )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat im Schnitt in seiner AHL-Zeit ähnliche Werte wie Simpson, nur eben mit Unterbrechungen. Auch hier wird man sehen müssen, wie er mit dem europäischen Eishockey zurecht kommt. Insgesamt beides gute Spieler für die DEL jenseits der Spitze. Ob die angedachte Rolle Knipser ausgefüllt werden kann, muss man natürlich abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 14 Posts
    • 1071 Views
    • 23 Posts
    • 2585 Views
    • 120 Posts
    • 11969 Views
    • 19 Posts
    • 1961 Views
    • H370
    • H370

×
×
  • Create New...