Jump to content
Sign in to follow this  
MPKlostersee

[ EBB-Neuzugang ] Maxim Lapierre / HC Lugano

Recommended Posts

Kaum ist der Vertrag aufgelöst, schlagen die Eisbären zu... spricht nicht wirklich dafür, dass da ein langfristiger Plan am Werk ist. Aber immerhin kann sich eine Mannschaft an so einem Typen auch mal aufrichten, wenn es ihr dreckig geht (und er seine Aufgabe mit 34 noch erledigen kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb michlma:

Kaum ist der Vertrag aufgelöst, schlagen die Eisbären zu... 

Ich glaube das wusste er schon vor der Auflösung, wo er hingeht. :classic_wink: Den ein oder anderen Couchtrainer passt die Verpflichtung natürlich mal wieder nicht, aber die finden eh immer was. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da werden sich die Berliner Ambri-Fans aber freuen 😉 und David Wolf wird das auch gefallen.

Habe ihn in mehreren Spielen gg Ambri live gesehen. Er kann schon was... vor allem dem Gegner unter die Haut gehen. Ein Spieler über den man nächste Saison hier im Forum auf jeden Fall noch lesen und trefflich diskutieren wird. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb MPKlostersee:

Ich glaube das wusste er schon vor der Auflösung, wo er hingeht. :classic_wink: Den ein oder anderen Couchtrainer passt die Verpflichtung natürlich mal wieder nicht, aber die finden eh immer was. 

Ich mag den Spielertyp nicht, aber erfolgreiche Mannschaften haben meistens jemanden wie ihn dabei. Allerdings halte ich für wichtig, wer noch kommt. Uns fehlen immer noch die spielerischen Momente eines Nick Petersen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...