Jump to content
Bootycall

[ str-abgang] Marco Pfleger / Tölzer Löwen

Recommended Posts

Ein weiterer Rückkehrer für unsere Löwen - und was für einer! Marco Pfleger kehrt nach sechs Jahren in der DEL zurück nach Bad Tölz! 

🗣 Marco Pfleger:
"Das ist für mich vor allem eine Herzensangelegenheit. Ich habe Tölz sehr viel zu verdanken - das möchte ich jetzt so gut wie möglich zurückzahlen!"

🗣 Christian Donbeck:
"Viele Spieler sind auf mich zugekommen und haben mir gesagt, dass wir Marco unbedingt zurückholen sollen - falls möglich. Die Spieler und auch unsere Betreuer haben sich unglaublich stark gemacht für Marco."

🦁👉 Kaderübersicht:
Si. Martinovic, Mechel, MacKenzie, Sa.Martinovic, Eberhardt, M.Reiter, Heinzinger, Schwarz, Kolb, Edfelder, Sedlmayr, Kiefersauer, Dibelka, Pfleger, Schlager, Tosto, McNeely, Weller, S.Reiter, Gams

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb powderhound:

Ich wünsch ihm, dass er mit der Erwartungshaltung und dem damit verbundenen Druck umgehen kann. Ein sympathischer Kerl - alles Gute Marco  - von Herzen 👍😍

Ich wünsch ihm, dass Bad Tölz das „Aufrüsten“ übersteht. 

Hoffe, das das finanziell alles tragfähig ist und nicht in die Hose geht!

Die haben ziemlich aufgerüstet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja war ja nach der Verpflichtung von seinem best Buddy zu erwarten ;) Jetzt können sie wieder gemeinsam in München auf Achse und den Ehliz gleich noch mitnehmen ;)

Da sind dieses Jahr schon echt Kracher verpflichtet worden.

Würde fast behaupten Pfleger hat sich verzockt in der DEL und bevor er noch ein Jahr (nach seinen Aussagen) unglücklich in einer Gegend verbringt in der es ihm nicht gefällt, warum nicht. Schade, für kleine Vereine wäre er sicher Wertvoll gewesen, wobei die meisten ja schon voll sind.

Hat letztes Jahr, zumindest das was ich gesehen habe, mehr überzeugt wie in NBG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Frage, wieso es überhaupt eine Etage tiefer für ihn ging, gibt Pfleger offen zu: "Ich habe mich ziemlich stark auf meinen Berater verlassen. Irgendwann war ich dann leider auch verlassen...". Er habe erst im Nachhinein vom Interesse Straubings und anderer DEL-Clubs erfahren.

 

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/07/22/toelz-neuzugang-marco-pfleger-der-ausstieg-aus-der-del-ist-sicher-mit-einem-weinenden-auge-verbunden.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb Tomnr10:

Bei der Frage, wieso es überhaupt eine Etage tiefer für ihn ging, gibt Pfleger offen zu: "Ich habe mich ziemlich stark auf meinen Berater verlassen. Irgendwann war ich dann leider auch verlassen...". Er habe erst im Nachhinein vom Interesse Straubings und anderer DEL-Clubs erfahren.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/07/22/toelz-neuzugang-marco-pfleger-der-ausstieg-aus-der-del-ist-sicher-mit-einem-weinenden-auge-verbunden.html

So viel also zu: "Das ist für mich vor allem eine Herzensangelegenheit."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 7 Posts
    • 542 Views
    • 15 Posts
    • 2152 Views
    • 26 Posts
    • 2336 Views
    • 6 Posts
    • 750 Views

×
×
  • Create New...