Jump to content
Sign in to follow this  
doz81

[ ERC-Neuzugang ] Matt Bailey / Mora IK

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb fl0wn:

Interessant, aber ein anderes Kaliber als sich mancher vorher gewünscht hat. 

Man sieht, dass Shedden seine Wünsche bei den Neuzugängen miteinbringt. Sind einige Shedden Stürmer im Kader. Schnell, geradlinig und körperlich stark. Man sieht dass der Kader nach einem Konzept zusammengestellt ist. Ob es das Richtige ist, wird sich zeigen. In Sachen Kreativität sehe ich den Sturm nicht überdurchschnittlich besetzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. 

vor 24 Minuten schrieb beatzbozz:

Körperlich der Kader stärker als letztes Jahr. Rumgeschubst werden wir auf keinen Fall. Den Rest wird die Zeit zeigen, vertraue aber Mitchell.

Körperlich stärker als im letzten Jahr mit Sicherheit, denn im Sturm habt ihr gut Size gewonnen. Dafür ist die Verteidigung immer noch ziemlich klein und leicht aufgestellt.

Im Ligavergleich befindet sich der ERC auf Platz 9 bei der Größe und Platz 10 beim Gewicht. Ändert für mich aber trotzdem nichts daran, dass mir vorallem der Angriff gefällt. Die Verteidigung ist mir auf den wichtigen Positionen dagegen deutlich zu alt. Trotzdem sehe ich die Panther als sicheren Top6 Kandidaten mit Potential zu den Top4.

vor 14 Minuten schrieb ManU:

Körperlich stärker als im letzten Jahr mit Sicherheit, denn im Sturm habt ihr gut Size gewonnen. Dafür ist die Verteidigung immer noch ziemlich klein und leicht aufgestellt.

Im Ligavergleich befindet sich der ERC auf Platz 9 bei der Größe und Platz 10 beim Gewicht. Ändert für mich aber trotzdem nichts daran, dass mir vorallem der Angriff gefällt. Die Verteidigung ist mir auf den wichtigen Positionen dagegen deutlich zu alt. Trotzdem sehe ich die Panther als sicheren Top6 Kandidaten mit Potential zu den Top4.

Mashinter, Detsch, Jobke. Dazu jetz noch Bailey den man auf YouTube auch oftmals bei Faustkämpfen sieht