Jump to content
Sign in to follow this  
matdacilla

[REV-Abgang] Andrew McPherson / unbekannt

Recommended Posts

Zitat

Wie Andrew Mc Pherson mitteilte, hat er von einer angesehenen Firma ein Angebot erhalten, welches ihm für die kommende Zeit ungeahnte Möglichkeiten eröffnen würde und er eine solche Offerte mit Blick auf die Zukunft seiner Familie unter keinen Umständen würde ausschlagen können. Mc Pherson weiter:“ Ich weiß, dass ich mit dieser Entscheidung den wohl ungünstigsten Zeitpunkt einer Saison gewählt habe aber den Zeitpunkt mancher Entscheidungen kann man sich nicht selbst aussuchen. Es tut mir leid, wenn ich meinem Lieblingsverein dadurch Probleme bereite, umso mehr bin ich dankbar, dass ich auch in dieser Situation ein offenes und faires Ohr gefunden habe. Ich habe diesem Verein so viel zu verdanken und werde das nie vergessen. Die Pinguins haben mir immer geholfen und das haben sie auch jetzt getan.“ In Richtung Fans gewandt meint der Publikumsliebling: „Seid mir nicht böse, aber auch bei mir gilt „family first! Es gibt Chancen im Leben, die muss man einfach wahrnehmen.“

https://fischtown-pinguins.de/allgemein/unverhofft-kommt-oft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 2 Posts
    • 314 Views
    • 28 Posts
    • 4461 Views
    • 13 Posts
    • 1702 Views
    • 13 Posts
    • 1480 Views

×
×
  • Create New...