Jump to content
Sign in to follow this  
svensson

[ KEC-Abgang ] Felix Schütz / Ziel unbekannt

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

und sagt nebenbei, dass er nach seinem Auslandsaufenthalt München nicht absagen würde, sollte es eine Anfrage geben 

Schütz ist zumindest ehrlich, wogegen ich das Verhalten der Straubinger Verantwortlichen eher als leicht erbärmlich bzw. fast schon würdelos beschreiben würde...

Anscheinend haben Sie keine andere Wahl...

 

Edited by bergler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum ist das Verhalten der Verantwortlichen würdelos oder erbärmlich? 🤔 Nur weil sie Schütz als Trainingsgast mittrainieren lassen? Denke das JD nicht so naiv ist und einen Plan B in der Hinterhand hat wenn Schütz schon so offensiv über seine Wechselgedanken spricht. Vielleicht wird die Tage ja trotzdem noch ein Deutscher vorgestellt...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 4 Minuten schrieb Hockeymen24:

Warum ist das Verhalten der Verantwortlichen würdelos oder erbärmlich? 🤔 Nur weil sie Schütz als Trainingsgast mittrainieren lassen? Denke das JD nicht so naiv ist und einen Plan B in der Hinterhand hat wenn Schütz schon so offensiv über seine Wechselgedanken spricht. Vielleicht wird die Tage ja trotzdem noch ein Deutscher vorgestellt...?

Ich erkkläre es Dir: Für Schütz ist SR nur Mittel zum Zweck...wenn wirklich alle aus seiner Sicht vernünftigen Optionen scheitern sollten, dann könnte er evtl. mal über SR nachdenken...

So interpretiere ich ihn.

Ich finde SR kann auch als sehr kleiner DEL-Club so viel Selbstachtung und Selbstrespekt haben, der  sich nicht darauf einlässt, die so ziemlich die allerletzte Option von Schütz zu sein, dessen große Karriere sich wohl auch langsam dem Ende zuneigt.

Ist doch jämmerlich, er bekundet öffentlich, er könnte sich auch MUC vorstellen, dann soll er halt in MUC vorspielen, und nicht in SR trainiern...

Ich will mir gerade nicht den Plan B von Dunham ausmalen...es scheint ihm wohl ähnlich wie Salihamidzic bei den Bayern zu ergehen, der auch keine Stars verpflichten kann...:classic_laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 67 Posts
    • 6624 Views
    • 34 Posts
    • 3705 Views
    • 9 Posts
    • 1275 Views
    • 48 Posts
    • 4907 Views

×
×
  • Create New...