Jump to content
Grizzly99

[merc-neuzugang] Stefan Loibl / Straubing Tigers (ab 20/21)

Recommended Posts

Wenn was dran ist, muss das verstehen. Die Möglichkeiten in Mannheim dürften um einiges besser sein und zwar in allen Bereichen. Training, Gehalt, Meisterschaftschancen. Der Weg zu einem Titelkandidaten, der auf absehbare Zeit wohl einen sicheren Platz im Halbfinale hat, wäre nur der nächste logische Schritt in seiner Entwicklung. Da kann er dann zu einem Stammspieler in der Nationalmannschaft reifen.

Ich würde dem Ganzen jetzt auch nicht zuviel Bedeutung beimessen...Es sind Gerüchte, mehr nicht...da wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen...und was Verträge, Vor-Verträge im Eishockey wert sind, ist ja leidlich bekannt...

vor 16 Minuten schrieb bergler:

Ich würde dem Ganzen jetzt auch nicht zuviel Bedeutung beimessen...Es sind Gerüchte, mehr nicht...da wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen...und was Verträge, Vor-Verträge im Eishockey wert sind, ist ja leidlich bekannt...

Der wird nach Mnnhm wechseln... Junger deutscher Spieler in der DEL mit aktuell sehr starker Perspektive. Dass Mnnhm da den Geldbeutel aufmacht und Loibl die Aussicht auf sportlichen Erfolg UND Geld hat und dann natürlich auch wahr nimmt, ist logisch und nachvollziehbar. Ist ihm mMn schon hoch anzurechnen, dass er nochmal für ein Jahr in Straubing unterschrieben hat. Hatte bestimmt schon “bessere“ Angebote.

Falls es so kommt wünsche ich Stefan alles Gute. Für Ihn ist es gut für Straubing einfach schei***. Genau in der Saison wo es wieder um den Abstieg geht wäre er noch wertvoller gewesen :(.

Loibl ist so gut wie nicht zu ersetzen

Achja müsste der Thread nicht MAN-Gerücht - Stefan Loibl Straubing Tigers heissen

aktuell meint man Straubing bekommt Loibl aus Mannheim :D

Edited by nitrro