Jump to content
Grizzly99

[merc-neuzugang] Stefan Loibl / Straubing Tigers (ab 20/21)

Recommended Posts

Wenn was dran ist, muss das verstehen. Die Möglichkeiten in Mannheim dürften um einiges besser sein und zwar in allen Bereichen. Training, Gehalt, Meisterschaftschancen. Der Weg zu einem Titelkandidaten, der auf absehbare Zeit wohl einen sicheren Platz im Halbfinale hat, wäre nur der nächste logische Schritt in seiner Entwicklung. Da kann er dann zu einem Stammspieler in der Nationalmannschaft reifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dem Ganzen jetzt auch nicht zuviel Bedeutung beimessen...Es sind Gerüchte, mehr nicht...da wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen...und was Verträge, Vor-Verträge im Eishockey wert sind, ist ja leidlich bekannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb bergler:

Ich würde dem Ganzen jetzt auch nicht zuviel Bedeutung beimessen...Es sind Gerüchte, mehr nicht...da wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen...und was Verträge, Vor-Verträge im Eishockey wert sind, ist ja leidlich bekannt...

Der wird nach Mnnhm wechseln... Junger deutscher Spieler in der DEL mit aktuell sehr starker Perspektive. Dass Mnnhm da den Geldbeutel aufmacht und Loibl die Aussicht auf sportlichen Erfolg UND Geld hat und dann natürlich auch wahr nimmt, ist logisch und nachvollziehbar. Ist ihm mMn schon hoch anzurechnen, dass er nochmal für ein Jahr in Straubing unterschrieben hat. Hatte bestimmt schon “bessere“ Angebote.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es so kommt wünsche ich Stefan alles Gute. Für Ihn ist es gut für Straubing einfach schei***. Genau in der Saison wo es wieder um den Abstieg geht wäre er noch wertvoller gewesen :(.

Loibl ist so gut wie nicht zu ersetzen

Achja müsste der Thread nicht MAN-Gerücht - Stefan Loibl Straubing Tigers heissen

aktuell meint man Straubing bekommt Loibl aus Mannheim :D

Edited by nitrro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 1 Posts
    • 154 Views
    • 9 Posts
    • 617 Views
    • 8 Posts
    • 996 Views
    • 43 Posts
    • 5070 Views

×
×
  • Create New...