Jump to content
Sign in to follow this  
joschi

[ DEG-Neuzugang ] Marc Zanetti / Dinamo Riga (KHL)

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Zanetti51:

die al ist schade, aber lieber jetzt einen vernünftigen verteidiger der wirklich weiterhilft als einen aus der not, der nichts bringt. Sollte es wie letztes jahr laufen, haben wir eh selten alle 9 al zur verfügung 

Was ist das bei dem Nickname für ein blutleeres Posting? :classic_biggrin::classic_wink:

Edited by Fraggel

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Fraggel:

Du findest ja auch das DNLer unsere ohnehin nicht tolle Abwehr aufwerten sollen.

 

Ich finds ungeschickt die AL so früh zu vergeben, jetzt muss Matze liefern. Emotional isses top und ich glaube auch, dass Zanetti ne sehr vernünftige Rolle spielen kann.

Dann schauen wir mal. Seine letzte Plus / Minus in der DEL war eine - 29.. Am Ende muss es jeder Sportmanager und Trainer verantworten ist mir ehr Egal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Colonge:

Dann schauen wir mal. Seine letzte Plus / Minus in der DEL war eine - 29.. Am Ende muss es jeder Sportmanager und Trainer verantworten ist mir ehr Egal. 

Du nimmst ernsthaft die +/- Statistik dieser Mannschaft ? 

Ein riesen Update zu Sulzer und für mich auf Anhieb ein Qualitätszugewinn. 

Dazu steht somit mein Trikotkauf zur neuen Saison :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Colonge:

Dann schauen wir mal. Seine letzte Plus / Minus in der DEL war eine - 29.. Am Ende muss es jeder Sportmanager und Trainer verantworten ist mir ehr Egal. 

Seine DEL Jahre hat er auch in einem wenig bzw überhaupt nicht konkurrenzfähigen Team verbracht.

Zudem er gerade aus der ohl kam und ohne die finanzielle Notsituation der DEG sicherlich auch keine Chance in der der DEL erhalten hätte.

Insofern wie immer unqualifiziert was du von dir gibst. Hätte Köln Zanetti geholt hättest du ja schon die Hose offen.

 

Denke mal die Zeit in Schweden dürfte ihn taktisch weitergebracht haben. Seine pims sehen auch nicht mehr nach kurzer Zündschnur aus.

 

War hier 2 Jahre lang absoluter Sympathieträger. Ich freu mich!

Edited by fro'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
    • 2 Posts
    • 189 Views
    • 6 Posts
    • 833 Views
    • 19 Posts
    • 1854 Views
    • 1 Posts
    • 558 Views

×
×
  • Create New...