Jump to content
Brinki10

[ IEC-Gerücht ] Davis Koch / Tryout

Recommended Posts

Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey- Liga sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Sauerländer haben den erst 21 Jahre alten gebürtigen Kanadier Davis Koch mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet. Der Neuzugang kommt von den Vancouver Giants an den Iserlohner Seilersee, wurde in den vergangenen fünf Spielzeiten in der Western Hockey League, einer der besten kanadischen Juniorenligen, ausgebildet. „Wir hatten im Frühsommer schon einmal Kontakt, sind es geblieben und haben jetzt die Gelegenheit genutzt, uns Davis einmal live anzuschauen“, so Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.

 

https://iserlohn-roosters.de/2019/08/24/neuer-tryout-spieler-am-seilersee/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 4 Posts
    • 541 Views
    • 6 Posts
    • 681 Views
    • #79
    • #79
    • 19 Posts
    • 1557 Views

×
×
  • Create New...