Jump to content
Schwenninger1904

[ serc - vertrag ] Kyle Sonnenburg / Try Out Vertrag

Recommended Posts

Da Sacher am Dienstag das Training vorzeitig beenden musste, scheint seine Verletzung wohl doch ernster zu sein, als es zuerst angenommen wurde.

Wild Wings beobachten den Markt

Sollte das eine langwierige Geschichte werden, sehe ich das eigentlich auch als notwendig an. Sacher immerhin einer der wichtigsten Verteidiger.

Wer könnte da in Frage kommen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb joey:

Köppchen hat bestimmt noch Bock auf eine Saison emoji6.png



Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma emoji2957.png

Bock bestimmt, wohl aber eher keine Soforthilfe. Für eine vernünftige Lösung wird man wohl eine AL ziehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 22 Posts
    • 1981 Views
    • 7 Posts
    • 822 Views
    • 24 Posts
    • 3547 Views
    • 33 Posts
    • 3927 Views

×
×
  • Create New...