Jump to content
joo

[ nit-gerücht ] Felix Schütz / Kölner Haie

Recommended Posts

„Wir sehen uns auf dem gesamten Markt um“, erklärt Dietzsch und bestätigt, dass dabei vor allem auch über Namen wie Felix Schütz, Marcus Kink und den in Ingolstadt auf dem Abstellgleis stehenden Petr Taticek, [ ... ], geredet worden sei. 

EHN Print

vor 37 Minuten schrieb Bootycall:

Schütz ist in meinen Augen nur machbar wenn man dafür auf der AL Position spart oder er Stephan nicht Tag am Rockzipfel haben will

Ich denke Schütz wäre nur machbar, wenn der 2. Stürmer eine (deutsche) Low-Budget-Lösung wäre.  Mir persönlich wäre  ein AL-Stürmer und eine günstige deutsche Lösung am liebsten. 

vor 40 Minuten schrieb Bootycall:

Schütz ist in meinen Augen nur machbar wenn man dafür auf der AL Position spart oder er Stephan nicht Tag am Rockzipfel haben will

Sorry Bootycall:  hin und wieder zu Recht kritisierst Du den einen oder anderen Kommentar zu SR-Tigers Themen. Warum musst nun gerade Du in Sachen "stephan", wieder ein Fass aufmachen???  Es war jetzt für einige Tage so schön ruhig hier.  

vor 2 Minuten schrieb Fussel:

Sorry Bootycall:  hin und wieder zu Recht kritisierst Du den einen oder anderen Kommentar zu SR-Tigers Themen. Warum musst nun gerade Du in Sachen "stephan", wieder ein Fass aufmachen???  Es war jetzt für einige Tage so schön ruhig hier.  

Hatten beide die gleiche Idee. Hab’s schon gelöscht 

ohooohhhh.... der gute [mention=113]stephan[/mention] sieht seine Felle schon davonschwimmen :D

Mal im Ernst, wäre Schütz der richtige für Nürnberg ? Liegt er im Budget ?

Auch wenn Schütz immer wieder „Söldnermentalität“ unterstellt wird... egal wo er war, er hat immer geliefert - von daher würde er uns natürlich weiterhelfen.

Zudem ist der Markt an guten und bezahlbaren ALs momentan ziemlich eng - hier kommt erst nach den Camps wieder Bewegung rein, was für uns aber zu spät ist.

Von der finanziellen Seite her, war im Budget - so hieß es irgendwann mal - eine Summe für Nachverpflichtungen reserviert... mit der Einsparung von O‘Brien sollte Schütz auf jeden Fall zu stemmen sein.

Wenn Schütz zu bekommen wäre, dann würde ich ihn auf jeden Fall holen - ohne Ausstiegsklausel . Ein besserer (Deutscher) ist momentan nicht auf dem Markt...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.