Jump to content
Bootycall

[ nit-gerücht ] Marcus Kink / Mannheimer Adler

Recommended Posts

„Wir sehen uns auf dem gesamten Markt um“, erklärt Dietzsch und bestätigt, dass dabei vor allem auch über Namen wie Felix Schütz, Marcus Kink und den in Ingolstadt auf dem Abstellgleis stehenden Petr Taticek, [ ... ], geredet worden sei. 

EHN Print

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kink würde mich schon sehr wundern. Seine Aussagen gingen schon in die Richtung, dass er aktuell ein Engagement in der DEL für sich persönlich nicht sieht. Er will erstmal Abstand gewinnen und sich Gedanken über die Zukunft machen. Evtl Karriereende und ein langsamer Einstieg ins Trainergeschäft etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 87 Posts
    • 13833 Views
    • 2 Posts
    • 351 Views

×
×
  • Create New...