Jump to content
yanniko

Reihenzusammenstellungen

Recommended Posts

Der Saisonstart steht kurz vor der Tür. Mich würde interessieren wie die Reihen bei euren Vereinen im besten Fall aussehen bzw. sich abzeichnen. 

Iserlohn:

Jenike

Peters 

Raymond Rumble

Baxmann O'Connor 

Orendorz Todd

Buschmann, Schmitz

 

Friedrich Findlay Petan 

Halmo Sutter Samanski 

Weiß Weidner Hoeffel 

Dmitriev Clarke Fleischer 

Lautenschlager, Wenzel

Verletzt sind aktuell: Todd Orendorz Friedrich Halmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man in Nürnberg aufgrund der Verletztenmisere kaum sagen. Bei einigermaßen voller Kapelle hat Kleinendorst so spielen lassen und zumindest ein paar Pärchen vorne wie hinten immer zusammen gelassen.

Tor: Treutle und Langmann (bisher 50-50 aufgeteilt)

Defense: Summers-Festerling, Schulze-Bender, Weber-Mebus, Bernhardt-Wirth (Gilbert und Grosse waren durchgehend verletzt während der Vorbereitung)

Sturm: Fischbuch-Buck-Brown, Schwartz-Acton-Cangelosi, Ramoser-O´Brien-Reimer, Kislinger-Bassen-Alanov, A.Eder (Dupuis war durchgehend verletzt während der Vorbereitung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tor:

Zatkoff - Vogl

 

Verteidigung:

Eriksson - Acolatse

Daschner - Kohl

Brandt - Renner

Schopper - Glässl

 

Sturm:

Williams - Connolly - Mouillierat

Laganiere - Balisy - Loibl

Ziegler - Heard - Turnbull

Schönberger - Mulock - Brunnhuber

Baßler

 

Denke so wirds ca kommen, ausser bei Schütz tut sich aus irgendwelchen Gründen noch was

 

 

Edited by nitrro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niederberger (Hane)

Jensen - Urbom 

Ebner - Nowak 

Zanetti - Dersch 

Aktuell  verletzt: Johanesen, Huß, Sulzer 

 

Kammerer - Barta - Gardiner

Adam - Olimb - Nehring

Bukarts - Svensson - Flaake 

Niederberger - Buzas - Eder 

 

Ohne Gewähr 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt so. Gegen Essen wechselte Geitner sich mit Dersch ab und da letzterer ja erstmal in Tampa ist, dürfte Geitner da gesetzt sein bis Huß und oder Johannesen wieder spielen können.

 

Und ich behaupte, dass wir so auch in die Saison gehen, Kreis ist keiner der groß experimentiert. Gegen Essen (die natürlich schwach waren) sah auch alles schon ganz gut aus. Interessant ist die Frage, wie sich die dritte Formation defensiv schlägt, mit der Zockerei vom Samstag wirds gegen DEL-Team schwer. Bukarts hat mir super gefallen. Kammerer und Barta merkt man natürlich an, dass sie schonmal zusammen gespielt haben. Die Olimb-Formation wird sich noch finden müssen, von den Namen her sollte das ja die Top-Formation sein. Auch die vierte Reihe sollte uns Freude bereiten. Ich bin guter Dinge!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Augsburg zeigt sich vorerst die Tendenz zu Paaren.

Dt - LeBlanc - Callahan

Dt - Gill - Fraser 

Dt - Stieler - Payerl 

Dt - Ullmann - Dt

 

Wo da am Ende Hafenrichter, Schmölz, Holzmann und die U23 stehen wird sich zeigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...