Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2019/2020

Recommended Posts

Gleich zu Beginn mit Ingolstadt schon mal ein harter Brocken; schön wäre natürlich ein Auftaktsieg vor heimischer Kulisse, aber ebenso bedeutsam ist, wenn die Mannschaft mit der angekündigten Spielweise "gesunder Härte" und "Alles geben" auftritt, selbst wenn es dann nicht zu einem Sieg reichen würde. Auch die Ingolstädter müssen ja erstmal beweisen, dass sie ihre letzten Ergebnisse in der Vorbereitung  auch in die Liga transferieren können. 

Wo die Mannschaft tatsächlich vom Leistungsvermögen steht, wird man ohnehin frühestens nach den ersten 10 Partien sehen.

Für die Saison wünsche ich mir - wie jede vorherige Saison - einen realistischen Kampf um Platz 10, aber wenn es noch besser laufen sollte, sage ich natürlich auch nicht nein.

Edited by Schradin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer steht denn heute im Tor? Ich will dem guten Dustin ja nicht zu nahe treten, aber er scheint derzeit noch nicht in Höchstform zu sein, während Sharipov in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Edited by Hockey_Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Coach Thompson: „Es wird keine Überraschungen geben, wir werden so wie in der Vorbereitung spielen.“ Im Tor steht Dustin Strahlmeier, die Verteidigerpaare bilden Yeo – Fischer; Fraser – Sacher, Bohac – Bassen; Brückner. Im Sturm laufen MacQueen – Cannone – Thuresson; Bourke – Carey – Blunden; Poukkula – Weiß – Pfaffengut; Kurth – Hadraschek – Herpich auf.

Schwäbische Zeitung

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

    • 263 Posts
    • 41990 Views
    • 39 Posts
    • 8338 Views
    • 10 Posts
    • 1142 Views
    • 28 Posts
    • 4452 Views

×
×
  • Create New...