Jump to content
Schwenninger1904

Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2019/2020

Recommended Posts

Zitat

Ein Aufstellungspoker

Der Schwenninger Trainerstab hat in den vergangenen Tagen einige Videos von den Ingolstädtern studiert. "Wir treffen auf ein Top-Team der Liga, das vor allem offensiv seine Stärken hat" unterstreicht es Paul Thompson. Er setzt aber darauf, "dass unser Gegner auch sehr viel Respekt vor uns hat".

Vor dem ersten Spiel möchte der Brite nicht preisgeben, wie sich seine Reihen zusammensetzen. "Wir wollen uns diesen Vorteil nicht nehmen lassen." Klar ist, dass es zwei überzählige Spieler im Schwenninger Kader geben wird, welche die Partie nur von der Tribüne aus verfolgen.

Schwarzwälder Bote... widersprüchliche Aussagen kann Thompson auch sehr gut.

Für mich macht es doch auch gar keinen Sinn vorab zu schreiben wie man spielt...wo ist da der Vorteil? Außer man ist Anhänger von: wenn ich denke, dass der denkt, dass ich denke ich will ihn austricksen und sage ihm jetzt mit Absicht die falsche Aufstellung als richtige Aufstellung und er denkt er muss jetzt natürlich genau deswegen anders aufstellen...

keine Ahnung wo die kommas hingehören, aber ich denke ihr spührt wie ich denke :classic_biggrin:

Wir könnten jetzt wieder das alte Lied über die unzureichende Pressearbeit in VS singen. Da momentan aber die Vorfreude überwiegt, lasse ich das jetzt an dieser Stelle :D

vor 2 Stunden schrieb Hockey_Joe:

Wer steht denn heute im Tor? Ich will dem guten Dustin ja nicht zu nahe treten, aber er scheint derzeit noch nicht in Höchstform zu sein, während Sharipov in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Vorbereitungsspiele sind das eine, aber in der Hauptrunde ist das doch nochmal eine andere Angelegenheit. Seine Chance hat Sharipov definitiv genutzt. Er wird sicherlich noch genügend Eiszeit erhalten. Heute glaub ich das allerdings nicht.

vor 4 Stunden schrieb wwfan04:

Dann hat Pfaffengut Kurth schon verdrängt, das habe ich so auch erwartet. Pfaffengut mit viel mehr Biss, Speed und Engagement. Blöd für Kurth, aber so ist das nun Mal. Pfaffengut hat es verdient neben Weiß und Poukkula aufzulaufen, finde nun unsere Reihe 3. noch stärker. 

Edit: Naja okay, ich warte doch lieber erst Mal wie die Reihen dann auflaufen. Ändert aber nichts an meiner Meinung. 

Edited by Slot S.W.W.1988

vor 2 Stunden schrieb Gallant#71:

Wenn man so mitliest, dann ist es aus der Ferne schon erschreckend, dass Kurth gar nicht mehr auf die Beine zu kommen scheint. Glaube vor 4 Jahren dachte ich, dass er bei euch so einer wie Loibl bei uns werden könnte. Sehr komisch. 

Nein das wird er leider nicht... 😔