Jump to content
MPKlostersee

[ EBB-Gerücht] Danny Taylor / Vertragslos

Recommended Posts

Statt eine neue Nummer 3 zu verpflichten, denken die Eisbären groß. Ein Spitzen-Torwart soll kommen, zumal Deutsch-Däne Sebastian Dahm (32) auf Sicht für die Eisbären zu schwach ist.

Geschäftsführer Peter Lee (63): „Wir haben noch eine Ausländerlizenz offen und müssen beraten, was wir tun werden.“ Top-Kandidat soll der vertragslose Kanadier Danny Taylor (33, zuletzt Nowosibirsk) sein, der 2010/2011 bei den Hamburg Freezers unter Vertrag stand. Er ist Sportchef Richer bestens bekannt….

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/cuepper-schwer-verletzt-eisbaeren-suchen-torwart

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Notwendigkeit sehe ich auch nicht wirklich. Aktuell hat man 2 leistungsmäßig durchaus gleichstarke Goalies im Team und Cüpper war ja eh nur als Notfalllösung eingeplant. Das heißt, dass eigentlich erst Handlungsbedarf entsteht, wenn sich Franzreb oder Dahm verletzen sollten. Und selbst dann sollten doch in der eigenen Organisation noch Spieler sein, die den Backup geben können oder irre ich mich da? In WW ist noch ein Zoschke unter Vertrag oder in der DNL ein Jukka Schotter (wobei mir hier nicht ganz klar wird, ob er eine AL benötigen würde oder ob es für FLs da Ausnahmen gibt).

Die Namen sind natürlich erstmal nur zusammen gesucht und ich hab weder Zoschke, noch Schotter schon spielen sehen. Aber letztendlich würde es ja nur darum gehen, sich Zeit zu erkaufen, um im Falle einer Verletzung Dahms oder Franzrebs einen neuen Goalie zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Bootycall:

Solange Richer schalten und walten darf wie er will werden die Eisbären im Mittelmaß dümpeln. 

So pauschal würde ich das nicht sagen. Geld hat er ja genug und auch ein „blindes Huhn“ findet redensartlich mal ein Korn. Er ist sicher kein Topmanager, aber mit Geld kann man viel ausgleichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Ulmer3:

So pauschal würde ich das nicht sagen. Geld hat er ja genug und auch ein „blindes Huhn“ findet redensartlich mal ein Korn. Er ist sicher kein Topmanager, aber mit Geld kann man viel ausgleichen

Vom angeblich vielen Geld sieht man aber nichts wenn man die Kaderliste durchgeht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
    • 2 Posts
    • 279 Views
    • 11 Posts
    • 1434 Views
    • 4 Posts
    • 561 Views
    • 1 Posts
    • 239 Views

×
×
  • Create New...