Jump to content
Sign in to follow this  
MPKlostersee

[ EBB-Neuzugang ] Landon Ferraro / Iowa Wild

Recommended Posts

Die Eisbären Berlin sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben Stürmer Landon Ferraro verpflichtet. Der 28-jährige Kanadier kommt vom AHL-Club Iowa Wild nach Berlin. Ferraro ist Flügelstürmer und hat neben einer kurzen NHL-Karriere bisher 387 Spiele in der nordamerikanischen Profiliga AHL absolviert.

eisbaeren.de/news/detail/eisbaeren-verstaerken-sich-mit-landon-ferraro?fbclid=IwAR0bVwE0eBa_qkkx5XBw8RAjobWSkO4yKULXz31FJM8yXGRORi2aCPtJyBU

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb fro':

Das Konzept von Richer erschließt sich mir weiterhin nicht 

Das liegt doch auf der Hand! Wir holen nur Leute mit Bezug zu Legenden :classic_biggrin:

Backman - Quick

Labrie- Patrick Roy

(Ranford - Bill Ranford)

Reichel - Martin und Robert Reichel

Ferraro - Vater Ray und Onkel Tony Granato

Ramage - Rob Ramage

 

Schade, dass Chris Bourque scheinbar seinen Anschlussflug nach Berlin nicht bekommen hat und in München geblieben ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rankel wird bestimmt im Kader bleiben. Leider... Also entweder Labrie oder einer der Verteidiger muss mal auf die Tribüne. 

Aber es werden sich sicher auch mal wieder Spieler verletzen. 

Mit Ferraro kommt immerhin ein Spieler, den ich schon ein paar Mal hab spielen sehen. Schnell, guter Schuss. Die Frage ist eher, ob er nach der OP wieder fit ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...